Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ein Ustasa ist ein schlechter Mensch. Ein Mörder ist ein schlechter Mensch, EIn Faschist ist ein schlechter Mensch.
Ein Ustascha ist ein Schlechter Mensch weil er für eine falsche Sache bekämpft hat. Was sind dann Serben die für eine Kreine gekämpft haben.
Selbst Vucic hat gesagt er schäme sich für seine Worte von Glina, ich nehme Vucic das nicht ab aber du warst überzeugt er hat ehrlich Reue gezeigt.
Also schlechte Menschen stehen für schlechte Sachen ein oder wie ist das zu begreifen?
 
Daros normale Argumentationsstategie, wenn kroatische Verbrechen (Ustasa, HOS, Stepinac, etc.) besprochen werden:

- Whataboutism
- Nichtanerkennung richterlicher und rechtlicher Instanzen
- Argumente aus dem bekannten- udn Verwandtenkreis (letztes hatte er noch Ustasa in der Familie, die gute Menschen waren, heute HOS usw.)
- Ablenken mit Argumenten, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben
Meine persoenliche Hauptargumentation kommt von der liberale Logik und die gleiche wird von dem Gay lobby angenommen wenn die versuchen Homoehren zu legalisieren: die HOS Symbolik stuert dich nicht und deshalb sollte es nicht verboten sein.
 
Ivo hat doch alles wichtige mit dir besprochen, ich bin nur hier um mal wieder klarzustellen, dass deine Sichtweise schon seit Jahren bekannt ist :lol:
Ivo hat mit dem gesetzlichen unrecht, dies ist ganz einfach zu beweisen, es gibt genügend urteile darüber.

Nein du bist nur hier um mir was falsches zu unterstellen, wie immer für mehr bist du nicht fähig.
 
Ivo hat mit dem gesetzlichen unrecht, dies ist ganz einfach zu beweisen, es gibt genügend urteile darüber.
Echt jetzt? Was soll ich noch bringen? Am Besten gar nichts, wie immer willst du oder kannst du es nicht verstehen. Sogar den Spruch vom kroatischen VfGH habe ich gebracht und die Verurteilungen in Österreich und das schon 2018 für Kroaten mit österr. Staatsbürgerschaft.
Nein du bist nur hier um mir was falsches zu unterstellen, wie immer für mehr bist du nicht fähig.
Dissention hat dein Gestammel damals nicht ganz verstanden, deswegen gab es von mir auch keine Verwarnung und ich habe es versucht zu erklären, was mir nicht ganz gelungen ist.
 
Zurück
Oben