Aktuelles

Nachrichten aus Kroatien

Ivo2

Administrator
Teammitglied
...coole insel mit schönen orten...braucht sich vor hvar, brac und co. nicht zu verstecken...
Auf Krk habe ich meinen ersten Urlaub ohne Eltern verbracht und war auch mein erster Urlaub mit meiner Frau. Krk-Stadt ist auf jeden Fall sehenswert. Damals noch mit der Fähre.
Jede Insel hat seine Reize und Sehenswürdigkeiten. Am Öftesten war ich auf Rab, wunderschöne Altstadt und einige Sandstrände, aber um ehrlich zu sein, Korcula hat mir am Besten gefallen, vor allem Korcula-Stadt = Dubrovnik kompakt und nicht so überlaufen.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Kolinda Grabar-Kitarovic, steht auf meiner Beliebtheitsskala zwar nicht weit oben, aber dieser Ausspruch und der Mittelfinger dazu, gefällt auch mir, Skoro denke ich eher weniger. :mrgreen:
Übersetzt in etwa: "Vorbei sind die Zeiten in denen eine Frau in einer Ecke saß und wartete bis der Pascha etwas sagen würde."


1592534712679.png


Neues Zeichen in den sozialen Netzwerken in Kroatien

1592534769068.png
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Österreichs Grüne wollen Polizeigewalt gegen Flüchtlinge in Kroatien untersuchen .
Anlässlich des morgigen Weltflüchtlingstages luden heute die Grünen zu einer Pressekonferenz im Palais Epstein. Das Thema: Die Gewalt gegen geflüchtete Menschen an der kroatischen EU-Außengrenze.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Typisch für einen selbstgefälligen Macho, wenn er an die Macht kommt, dann schlägt er auf Frauen die Finger, die ihm diesen gezeigt haben. Für mich ein Trump auf kroatisch

 

mirko

Top-Poster
Österreichs Grüne wollen Polizeigewalt gegen Flüchtlinge in Kroatien untersuchen .

Wie wollen sie dass machen? Wieso Osterreich nimmt diese Migranten direkt auf und damit ist die Problem geloest?
 
Oben