Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12. Juli: Gedenktag an die Srebrenica Massaker an Serben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Tyler, die deutsche Wikipedia-Quelle ist schwach, da sie fast nur Berichte aus serbischen Quellen enthält. B92 ist für mich zwar vertrauenswürdig, allerdings mit meinen paar Brocken serbokroatisch kaum nachvollziehbar.

Die englische Version benennt konkrete Zahlen, und stellt die Vorgänge völlig anders da:

English Version

Damit habe ich dich bereits schon mal konfrontiert und ich finde es eigentlich mies, dass ich das in einem Gedenkthread wieder tun muss. Schreib den Kram bitte zukünftig im entsprechenden Thread rein. Danke!

Mies bin ich, wenn du mit einer Wikipediaquelle in einem Gedenkthread die Opferzahlten anzweifelst und auf 11 reduzieren willst? Daran glaubst du ernsthaft? Hast wenigstens du dir mal die 10 min aus dem Video angeguckt, dass du sowas von dir gibst? Ich glaube, dass nichtmal die deutsche Quelle dem gerecht wird, was dort geschah und beim englischen Wikipedia musst du dir nur die Revisionshistorie angucken. Quelle unter anderem von folgendem Kaliber: " "The Myth of Bratunac: A Blatant Numbers Game". Research and Documentation Center. Archived from the original on 8 May 2009. Retrieved 22 December 2010.". Von mir aus können wir aber Wikipedia als Quelle hier vollkommen meiden.

Von allem abgesehen ist in der Anklageschrift auch nicht einmal von den in deiner Quelle erwähnten 11 Zivilisten die Rede.


"Under COUNT 5, the Accused is thus charged with individual criminal responsibility under Article 7(1) of the Statute for wanton destruction of cities, towns or villages, not justified by military necessity…"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mies bin ich, wenn du mit einer Wikipediaquelle in einem Gedenkthread die Opferzahlten anzweifelst und auf 11 reduzieren willst? Daran glaubst du ernsthaft? Hast wenigstens du dir mal die 10 min aus dem Video angeguckt, dass du sowas von dir gibst? Ich glaube, dass nichtmal die deutsche Quelle dem gerecht wird, was dort geschah und beim englischen Wikipedia musst du dir nur die Revisionshistorie angucken. Quelle unter anderem von folgendem Kaliber: " "The Myth of Bratunac: A Blatant Numbers Game". Research and Documentation Center. Archived from the original on 8 May 2009. Retrieved 22 December 2010.". Von mir aus können wir aber Wikipedia als Quelle hier vollkommen meiden.

Von allem abgesehen ist in der Anklageschrift auch nicht einmal von den in deiner Quelle erwähnten 11 Zivilisten die Rede.


"Under COUNT 5, the Accused is thus charged with individual criminal responsibility under Article 7(1) of the Statute for wanton destruction of cities, towns or villages, not justified by military necessity…"

Immer noch der falsche Thread, Tyler.
 
Postest was von munira erzä

Hahahahah du vollpfosten du bist so dumm und dämlichdeine serbische propaganda zieht nicht in einer freien Welt . Auf Argumente hast du keine Antwort kommst mit kupres und derventa als Argument Dan. Zitierst du noch munira falsch eben ein propaganda Geschädigter vollidiot ...
Serbien mit vucic ist Mittelalter....
Siehst du, du bist dumm. Serbien ist ein ernstzunehmendes Land, angehendes EU-Mitglied und menchlich, gesellschaftlich und politisch Lichtjahre vorraus, wenn man es mit BiH vergleicht. Der Hurensohn Oric wurde teilweise verurrteilt, teilweise freigesprochen. Angeklagt wurde er für wenige Dinge, so funktioniert das halt, Beweise im Krieg sammeln ist nicht leicht, die Opfer können schlecht eine Zeugenaussage abgeben (sie sind tot) und die Bosnjaken die mit ihm unterwegs waren, werden sich selbst nicht belasten.

Im Gegensatz zu dir hängt mein Lebensglück nicht davon ab ob ein ethnischer Landsmann verurteilt wird oder nicht, jedoch würde ich niemans wie du Hund mich über Opferlustig machen und diese komplett negieren und behaupten, die Opfer wären ausgedacht - wozu auch - weder Serbien noch die RS würden an zusätzlichen Opfern politisch und wirtschaftlich etwas gewinnen.

Ich sage es nochmal deutlich und beende dann die Kommunikation endgültig zu dir (und du bist der Einzige in über 10 Jahren BF), du bist menschlicher Abfall, ekelhaft, wiederlich und gehörst entsprechend behandelt, du Dreck.
hmmm was für ein Lügner du doch bist du dreckiger lügenbold.. wie zum teufel noch mal gab es keine Zeugen wenn es serbische Überlebende gab die noch dazu ausgesagt haben.
Du hohlbirne erklär mir das mal
 
Muss ich damals überlesen haben, bzw. war mit der Installation des Forums beshäftigt.
Diese Aussage finde ich dann doch bedenklich, vor allem von einem Bürgermeister

Der amtierende Bürgermeister von Srebrenica, Mladen Grujičić erklärte in einer Stellungnahme, dass er an dem Foto „nichts Schlimmes oder Beunruhigendes“ finde. Auch der Schriftzug auf dem Bild der Schüler, „Tschetnik-Brüder“ („Braća četnici“), sei nicht bedenklich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wenn ich es richtig sehe, dann ist es der gleich Grujicic, den Muchacho gebracht hat?
Grujičić:"To je genocid o kome niko ne priča”
 
Zurück
Oben