Dissention
-.-
Manchmal muss man sich auch selbst zitierenDu als Leugner darfst mich ab jetzt getrost ignorieren, mit sowas wie dir gebe ich mich nicht ab, dumm und bösartig bist du Schwein.
Manchmal muss man sich auch selbst zitierenDu als Leugner darfst mich ab jetzt getrost ignorieren, mit sowas wie dir gebe ich mich nicht ab, dumm und bösartig bist du Schwein.
nochmal mich interessieren keine dokus oder politische Aussagen oder rekla kazala sondern Beweise die auch gültig vor jeden Gericht sind ,ist das so schwer zu verstehen selbst die international ausgestellte Fahndung von Serbien nach Orić bezieht sich auf dreifachen mord ,warum wird er nicht angeklagt auf massenmord an Zivilisten ???
Und komm mir nicht mit serbenfeindlichen scheiss ..
Na junge Bild dich weiter er wurde freigesprochen in zweiter instanzNaser Oric wird politisch beschützt, diesen Zweifel hat auch Munira Subasic vom "Pokret majki enklava Srebrenica i Zepa" der DW mitgeteilt, als er 2018 freigesprochen wurde. Wenn irgendwer von euch daran glaubt, dass das Gerichtswesen in BiH unbefangen und neutral ist, seid ihr sehr naiv. Am 30.6.2006 hat das Icty immerhin wegen Komandoverantwortung geurteilt.
Aha was geben die offizSei so gut, schau dir die 10 Minuten an und dann überlegen wir gemeinsam, wieso sich die Anklage des ICTY "nur" auf dreifachen Mord bezieht – plus der Verantwortung für alle Überfällen der dort genannten Dörfer: allerdings hier nur für "Wanton Destruction", nicht für die nachweislich geschehenen Morde.
Behauptet wird also: Er hatte die Befehlsgewalt, aber es wurden nur Häuser kaputtgemacht. Im brutalsten Krieg auf europäischem Boden nach WWII?
"Bis jetzt wurde nur gegen Naser Orić ermittelt.[5] Er hatte später gestanden, bei dem Angriff das Kommando gehabt zu haben. Er wurde am 28. März 2003 vom Haager Tribunal in mehreren Punkten verurteilt, darunter für die Zerstörung von Eigentum der Bewohner von Kravica. Am 30. Juni 2006 wurde er zu zwei Jahren Haft verurteilt."
Angriff auf Kravica (1993) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Aha öSei so gut, schau dir die 10 Minuten an und dann überlegen wir gemeinsam, wieso sich die Anklage des ICTY "nur" auf dreifachen Mord bezieht – plus der Verantwortung für alle Überfällen der dort genannten Dörfer: allerdings hier nur für "Wanton Destruction", nicht für die nachweislich geschehenen Morde.
Behauptet wird also: Er hatte die Befehlsgewalt, aber es wurden nur Häuser kaputtgemacht. Im brutalsten Krieg auf europäischem Boden nach WWII?
"Bis jetzt wurde nur gegen Naser Orić ermittelt.[5] Er hatte später gestanden, bei dem Angriff das Kommando gehabt zu haben. Er wurde am 28. März 2003 vom Haager Tribunal in mehreren Punkten verurteilt, darunter für die Zerstörung von Eigentum der Bewohner von Kravica. Am 30. Juni 2006 wurde er zu zwei Jahren Haft verurteilt."
de.wikipedia.org
e super Kollege ICTY hat nicht aangeklagt sondern Serbien ,warum wenn es soviele Beweise gibt nicht wegen den massaker?Sei so gut, schau dir die 10 Minuten an und dann überlegen wir gemeinsam, wieso sich die Anklage des ICTY "nur" auf dreifachen Mord bezieht – plus der Verantwortung für alle Überfällen der dort genannten Dörfer: allerdings hier nur für "Wanton Destruction", nicht für die nachweislich geschehenen Morde.
de.wikipedia.org
Bevor es untergeht, weiß jemand darüber etwas, alsooff-topic:
Warum eigentlich?
Gibt es links zu näherer Information?
Oder mag es mir jemand erklären?
Danke,
lg Martin
oric machte sich mit ein helikopter richtung Sarajevo aus den Staub
Kroatische und bosnische Opfer sind offenbar mehr Wert als serbische in diesem Forum.
Informiere dich, bevor du dich weiter blamierstKroatische und bosnische Opfer sind offenbar mehr Wert als serbische in diesem Forum.
Worüber denn genau?Informiere dich, bevor du dich weiter blamierst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen