Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12. Juli: Gedenktag an die Srebrenica Massaker an Serben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Du bist jetzt gesperrt, aber da ich ein höfflicher Mensch bin werde ich dir antworten.

Nein, Oric hat nicht im April angegriffen, sondern zurück erobert. Srebrenica wurde im April von serbischen Freischärlern erobert, 2/3 der Bevölkerung waren Bosnijaken. Was verstehst du daran nicht?

Es hat auch noch kein anderer User so viele Lügen und Fälschungen hier als Wahrheit verbreitet wie du. Und ich habe schon oftmals gesagt, RTS ist keine glaubwürdige Quelle, vor allem wenn es gegen andere Ex-Yu Ethnien geht.

Mache ich, du bekommst es nur nicht mit, weil du so von deinen Lügen überzeugt bist, dass du es selber schon als Wahrheit inhalierst und sich andere User auch deswegen bei mir per pn über dich beschweren.

Natürlich, denn der Angriff auf Srebrenica mit 2/3 muslimischer Bevölkerung erfolgte von serbischen Freischärlern, was die Einheit von Oric da gemacht hat wafr eine Zurückeroberung und kein Angriff, ein Angriff wäre gewesen wenn es umgekehrt gewesen wäre.

Du hast schon sehr viele dumme Aussagen gemacht, diese gehört zu deinen Spitzenleistungen. Lerne lesen und vor allem lerne das Gelesene auch zu verstehen.


Ich beleidige dich nicht, ich hetze nicht und ja mich kann keiner verwarnen, so ist es wenn man Admin ist.
Ich finde es auch unfair.

Mache ich nicht, ich erfinde keine Dinge über dich, brauche ich nicht und ja ich darf alles, liegt in der Natur der Sache, erst gestern habe ich 2 Updates installiert, aber was die Kommentare angeht, da halte ich mich oft sehr zurück und es liegt nicht an mir.

Ich hetze nicht und beleidige kaum, also auch hier lügst du ständig und nimm bitte zur Kenntnis, dass es genau für diese Unterstellungen von dir Verwarnungen gegeben hat.

Ich bin der Letzte der eine Erinnerung oder Gedenken an zivile Opfer nicht zulassen würde, aber es sollte wie immer auch im Rahmen bleiben und dieses Gedenken nicht mit der Erniedrigung anderer Opfer zu relativieren. Solange du es nicht kapierst, solange werden wir 2 Probleme haben.


ich brauch mit dir weiter gar nicht diskutieren, das ist als ob ich gegen eine Wand rede, jeder sieht hier was du abziehst, das du hetzt und provozierst und meinst nur deine Meinung wäre die richtige, ist aber nicht so.


Nur zu der AUssage da muss ich antwort das toppt ja nochmal alles bisherige

Brauchst du auch nicht, schon der Titel ist eine Verhöhnung der muslimischen Opfer des Genozides "12. Juli: Gedenktag an die Srebrenica Massaker an Serben"
Ich wurde gefragt was ich mir dabei denke so einen Thread-Titel zuzulassen.

Wie kann dieser Titel eine Verhöhnung muslimischer Opfer sein, bist du denn noch klar im Kopf? Du willst wieder hier brutale Kriegsverbrechen an Serben klein reden, wie kann ein Massaker an Serben eine Verhöhung an Muslime sein? Wahnsinn...waaaahnsinn. što bi rekao Švabo, mensch Junge, was ist los mit dir?

Beides waren schlimme Massaker, nur das dies an Muslime im deutlich grösseren Ausmass, aber nicht in der brutalität, wie kannst du nur die Oric Massaker so verunglimpfen. hammer. WIllst du uns jetzt verklickern das die Oric Massaker um Srebrenica keine Massaker wären und wir es nciht Massaker nennen dürfen?
 
Quelle? Und bitte keine von Erich Rathfelder ;)
So wie du schon 1000x gesperrt werden müsstest, aber durch das BF Regime geschützt wirst bzw. selber Jahrelang durch dein Faschismus vor allem gegend as serbsiche bekannt bist und das BF zum Ruin gebracht hast, zumindest als Hauptverantwortlicher, als Kroate hat man halt viele Vorteile im BF, woher das kommt da brauch man kein Hellseher sein. Wie auch immer, ich wurde hier oft wegen meiner Meinung gesperrt, was hat das mit ändern zu tun, ich bin jetzt so wie ich bin und wer genau mitliesst weiss was ich hier im Thread gesagt habe, das ich mit allen gut auskomme und das ich für frieden und aufarbeitung bin, und das ich hier kein verbrechen und Massaker relativiere aber genauso wenig zu eurer ständigen einsetigen Kassette die lange ausgeleihert ist still schweigen muss, zählt für alle Serben, Beispiel, genauso kann man dir und allen anderen vorwerfen das ihr verbrechen an Serben relativiert durch andere Verbrechen von Serben begangen, nach dem Motto, ach die paar hundert serbische Kinder, Frauen, alte menschen sind es nicht wert wenn man die gegenseite betrachtet, so kommt ihr rüber, nicht ich. ICH habe hier deutlich gesagt es gibt nicht ein verbrechen was man mit anderen relativieren kann als gegenmassnahme sehen kann, Verbrechen mit Verbrechen rächen, egal von welcher Ethnie, dazu musst du nur zurückblettern im Thread.

Was das Haager Gericht angeht, ich bleib bei meiner Meinung und was jetzt, 99% der Forums Serben denken das gleiche und was jetzt? Es ist ein politisches Gericht das die Mörder unserer Frauen und Kinder nicht verurteilt hat, während wir BF Serben, zumindest die meisten, die serbischen kriegsverbrecher verurteilen. Ihr dagegen, huldigt und verehrt eure Kriegsverbrecher und das BF Regime klammert sich da wie besessen nur an das politische Gericht, das Haager Tribunal und euch kümmert es ein scheiss drum um die serbischen Opfer, sonst würdet ihr hier kein verehren von haradinaj, oric und Gotovina dulden unabhängig von den Haag, das ist meine Meinung, das ist
ich brauch mit dir weiter gar nicht diskutieren, das ist als ob ich gegen eine Wand rede, jeder sieht hier was du abziehst, das du hetzt und provozierst und meinst nur deine Meinung wäre die richtige, ist aber nicht so.


Nur zu der AUssage da muss ich antwort das toppt ja nochmal alles bisherige



Wie kann dieser Titel eine Verhöhnung muslimischer Opfer sein, bist du denn noch klar im Kopf? Du willst wieder hier brutale Kriegsverbrechen an Serben klein reden, wie kann ein Massaker an Serben eine Verhöhung an Muslime sein? Wahnsinn...waaaahnsinn. što bi rekao Švabo, mensch Junge, was ist los mit dir?

Beides waren schlimme Massaker, nur das dies an Muslime im deutlich grösseren Ausmass, aber nicht in der brutalität, wie kannst du nur die Oric Massaker so verunglimpfen. hammer. WIllst du uns jetzt verklickern das die Oric Massaker um Srebrenica keine Massaker wären und wir es nciht Massaker nennen dürfen?
Ihr oder in Serbien dürft es nennen wie ihr es wollt,nur ist es nicht offiziell ...ergab genug Zeit diese Sachen aufzuklären vielleicht jetzt noch aber dann mit beweisen und nicht mit skurrilen Interviews und rekla kazala
 
Erstens es gibt nichtmal von der offiziellen der Republika srpska ne Anklage wegen diesen massaker an Frauen und Kindern nichtmal von Serbien selbst ,ist dir das nicht komisch ???also man hat Beweise das Orić der Schlächter von srebrenica war ,zeigt ihn dann aber an wegen dreifachen mord (worauf er von einen serbischen Richter in BiH freigesprochen wurde) wo es keine anklage gibt kann man ihn auch nicht verurteilen das ist einfache Mathematik ..
 
Ganz unschuldig sind die Bosniaken nicht!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
ich brauch mit dir weiter gar nicht diskutieren, das ist als ob ich gegen eine Wand rede, jeder sieht hier was du abziehst, das du hetzt und provozierst und meinst nur deine Meinung wäre die richtige, ist aber nicht so.
Brauchst du auch nicht. Ich ziehe hier gar nichts ab, du behauptest ständig etwas bringst aber dann nur irgendeinen RTS Meldung. Nicht nur ich habe dir schon einige Male dazu geschrieben, dass seit Milosevic dieser Sender vollkommen unglaubwürdig ist. Und das du hier gerne Fakes postet bzw. auch posten lässt, haben auch viele mitbekommen. Deswegen reagiere ich bei dir, vor allem wenn ich darauf hingewiesen werde, ziemlich angepisst und möchte deshalb glaubwürdige Quellen sehen.

Nur zu der AUssage da muss ich antwort das toppt ja nochmal alles bisherige



Wie kann dieser Titel eine Verhöhnung muslimischer Opfer sein, bist du denn noch klar im Kopf? Du willst wieder hier brutale Kriegsverbrechen an Serben klein reden, wie kann ein Massaker an Serben eine Verhöhung an Muslime sein? Wahnsinn...waaaahnsinn. što bi rekao Švabo, mensch Junge, was ist los mit dir?

Beides waren schlimme Massaker, nur das dies an Muslime im deutlich grösseren Ausmass, aber nicht in der brutalität, wie kannst du nur die Oric Massaker so verunglimpfen. hammer. WIllst du uns jetzt verklickern das die Oric Massaker um Srebrenica keine Massaker wären und wir es nciht Massaker nennen dürfen?
Du musst überhaupt nicht antworten, denn es würden sich keine Fragen stellen wenn du glaubwürdige Quellen bringen würdest. Und auch hier misst du mit zweierlei Maß, würde ein Kroate am Gedenktag von Jasenovac oder 1 Tag später, ein Thema mit dem Inhalt bringen "23. April: Gedenktag an die Jasenovac Massaker an Kroaten". Und wenn du bei diesem Titel empört wärest, so könnte ich das durchaus verstehen und würde auch den Verfasser eines solchen Themas die Ohren lang ziehen und den Thread sperren, sowas ist einfach ein absolutes NoGo. Der- oder Diejenige würde wahrscheinlich genau so argumentieren wie du es machst.
Desweiteren solltest du vielleicht wirklich meine Beiträge lesen, ich habe nirgendwo Kriegsverbrechen an Serben klein geredet, oder irgendwelche Massaker an Serben mit Argumenten, ähnlich wie "die haben angefangen" und ähnliches und wie du jetzt schon richtig erwähnt hast, "Massaker UM Srebrenica" und nicht "IN Srebrenica".
Hätten Lügen kurze Beine, so hättest du eine Hornhaut an den Hoden, also bleibe in Zukunft sachlich, deine Entsperrung gestern war einer App geschuldet die ich getestet habe und dann wollte ich dich nicht wieder sperren.
Übrigens wurde von @gibsea106 eine Frage an dich zum Abflug von Oric mit dem Hubschrauber aus Srebrenica gestellt, ich hoffe wenigstens die kannst du beantworten

off-topic:
Warum eigentlich?
Gibt es links zu näherer Information?
Oder mag es mir jemand erklären?

Danke,
lg Martin
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Brauchst du auch nicht. Ich ziehe hier gar nichts ab, du behauptest ständig etwas bringst aber dann nur irgendeinen RTS Meldung. Nicht nur ich habe dir schon einige Male dazu geschrieben, dass seit Milosevic dieser Sender vollkommen unglaubwürdig ist. Und das du hier gerne Fakes postet bzw. auch posten lässt, haben auch viele mitbekommen. Deswegen reagiere ich bei dir, vor allem wenn ich darauf hingewiesen werde, ziemlich angepisst und möchte deshalb glaubwürdige Quellen sehen.


Du musst überhaupt nicht antworten, denn es würden sich keine Fragen stellen wenn du glaubwürdige Quellen bringen würdest. Und auch hier misst du mit zweierlei Maß, würde ein Kroate am Gedenktag von Jasenovac oder 1 Tag später, ein Thema mit dem Inhalt bringen "23. April: Gedenktag an die Jasenovac Massaker an Kroaten". Und wenn du bei diesem Titel empört wärest, so könnte ich das durchaus verstehen und würde auch den Verfasser eines solchen Themas die Ohren lang ziehen und den Thread sperren, sowas ist einfach ein absolutes NoGo. Der- oder Diejenige würde wahrscheinlich genau so argumentieren wie du es machst.
Desweiteren solltest du vielleicht wirklich meine Beiträge lesen, ich habe nirgendwo Kriegsverbrechen an Serben klein geredet, oder irgendwelche Massaker an Serben mit Argumenten, ähnlich wie "die haben angefangen" und ähnliches und wie du jetzt schon richtig erwähnt hast, "Massaker UM Srebrenica" und nicht "IN Srebrenica".
Hätten Lügen kurze Beine, so hättest du eine Hornhaut an den Hoden, also bleibe in Zukunft sachlich, deine Entsperrung gestern war einer App geschuldet die ich getestet habe und dann wollte ich dich nicht wieder sperren.
Übrigens wurde von @gibsea106 eine Frage an dich zum Abflug von Oric mit dem Hubschrauber aus Srebrenica gestellt, ich hoffe wenigstens die kannst du beantworten


Wiedermal der krankhafte Jasenovac vergleich. :facepalm: Also, ich kann mir wirklich nicht den Gedenktag aussuchen,geht das in dein Kopf rein? Ich habe den Tag nicht ausgewählt. Der offizielle Gedenktag an die Orić Massaker ist nun mal der grosse christliche feiertag Petrovdan, und das ist der 12. Juli. Wann habe ich diesen Thread aufgemacht? Am 12. juli. Klingelts? Als ob ich jetzt schuld bin das die einheimischen Serben den Petrovdan als Gedenktag ausgesucht haben.

Wieder mal hab ich bewiesen das du nur erfinden und hetzen tust, ich sei an allen schuld und erfinde sachen, es sei doch nur provokation bla bla und nochmal bla. Warum sie den Petrovdan aussuchen, der nur 1 Tag nach dem Massaker an Bosniaken stattfand, wahrscheinlich wegen dem Massaker am Petrovdan, 12. Juli 1992, an dem tag fanden eine der schlimmsten Massaker von Oric an Serben statt, aber wie gesagt hat dies nichts mit mir zu tun. Es ist umgekehrt der Anschein, du willst unsere Opfer verunglimpfen, ach es ist doch garnicht so schlimm, RTS Propaganda bla bla, (DABEI HAB ICH SPÄTER DIE NORWEGISCHE DOKU GEBRACHT DIE ES BESTÄTIGT UND VON ÜBER 1000 ZIVILISTEN SPRICHT WAS DU NATÜRLICH ÜBERSEHEN HAST).

Allein das du sagst das der Titel Srebrenica Massaker an Serben als verhöhnung muslimsicher Opfer ist, ist schon eine absolute Frechheit und Provokation an jeden Serben, besonders an die, die selber Bekannte und Familie unter den Oric Massakern verloren haben. Und solange du sop denkst, haben wir beide ein reisen grosses Problem.

Und merk dir eins, nur weil du denkst das nur deine Quellen glaubhaft sind weil nur du das so siehst, heisst nicht das es wirklich so ist und das nur deine Quellen wirklich die glaubhaftestens sind. Eure westliche Propaganda Quellen besonders aus dem deutschsprachigen Raum hat auch viel einseitigen Müll verzapft, viele Lügen und Halbwahrheiten. Wenn du glaubst das westliche Quellen immer richitg sind, dann lebst du in einer Traumwelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiedermal der krankhafte Jasenovac vergleich. :facepalm: Also, ich kann mir wirklich nicht den Gedenktag aussuchen,geht das in dein Kopf rein? Ich habe den Tag nicht ausgewählt. Der offizielle Gedenktag an die Orić Massaker ist nun mal der grosse christliche feiertag Petrovdan, und das ist der 12. Juli. Wann habe ich diesen Thread aufgemacht? Am 12. juli. Klingelts? Als ob ich jetzt schuld bin das die einheimischen Serben den Petrovdan als Gedenktag ausgesucht haben.

Wieder mal hab ich bewiesen das du nur erfinden und hetzen tust, ich sei an allen schuld und erfinde sachen, es sei doch nur provokation bla bla und nochmal bla. Warum sie den Petrovdan aussuchen, der nur 1 Tag nach dem Massaker an Bosniaken stattfand, wahrscheinlich wegen dem Massaker am Petrovdan, 12. Juli 1992, an dem tag fanden eine der schlimmsten Massaker von Oric an Serben statt, aber wie gesagt hat dies nichts mit mir zu tun. Es ist umgekehrt der Anschein, du willst unsere Opfer verunglimpfen, ach es ist doch garnicht so schlimm, RTS Propaganda bla bla, (DABEI HAB ICH SPÄTER DIE NORWEGISCHE DOKU GEBRACHT DIE ES BESTÄTIGT UND VON ÜBER 1000 ZIVILISTEN SPRICHT WAS DU NATÜRLICH ÜBERSEHEN HAST).

Allein das du sagst das der Titel Srebrenica Massaker an Serben als verhöhnung muslimsicher Opfer ist, ist schon eine absolute Frechheit und Provokation an jeden Serben, besonders an die, die selber Bekannte und Familie unter den Oric Massakern verloren haben. Und solange du sop denkst, haben wir beide ein reisen grosses Problem.

Und merk dir eins, nur weil du denkst das nur deine Quellen glaubhaft sind weil nur du das so siehst, heisst nicht das es wirklich so ist und das nur deine Quellen wirklich die glaubhaftestens sind. Eure westliche Propaganda Quellen besonders aus dem deutschsprachigen Raum hat auch viel einseitigen Müll verzapft, viele Lügen und Halbwahrheiten. Wenn du glaubst das westliche Quellen immer richitg sind, dann lebst du in einer Traumwelt

Ich kann mir vorstellen, dass hier in Missverständnis bzgl. des Termins am Petrovdan vorliegt, weshalb es evtl. auf den ersten Blick den Eindruck einer Provokation erweckt.
Geleugnet werden Orics sadistische Massenmorde nur von diesem ekelerregenden mosnik, relativiert von Cobra und Dzeko. Alles nicht der Rede wert.
 
Ich kann mir vorstellen, dass hier in Missverständnis bzgl. des Termins am Petrovdan vorliegt, weshalb es evtl. auf den ersten Blick den Eindruck einer Provokation erweckt.
Er versteht es einfach nicht, es ist zwecklos. Und ich mache mir nicht mehr die Mühe.
Geleugnet werden Orics sadistische Massenmorde nur von diesem ekelerregenden mosnik, relativiert von Cobra und Dzeko. Alles nicht der Rede wert.
Mosnik und auch andere User berufen sich auf das ICTY und auf die Gerichte in Bosnien die Oric deswegen nicht verurteilt haben. Ob Mangels an Beweisen oder was auch immer, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich persönlich halte weder Oric noch Gotovina für unschuldig.
P.S.
Jetzt Allgemein und auf niemanden Bestimmten:
Bevor du verurteilst, lerne die Fakten.
Bevor du verurteilst, verstehe warum
Bevor du jemanden weh tust, fühle dich ein
Bevor du sprichst (schreibst), überlege
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben