Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12. Juli: Gedenktag an die Srebrenica Massaker an Serben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Ich glaube der Freispruch für Gotovina kam auch dadurch zustande, dass es Dokumente von Strbac bei der Anklageschrift gegeben hat und diese eben durch die Verteidigung als Fälschungen entlarvt wurden.

Okay, also doch mehr dahinter, als die Sache mit der 200m-Regel. Du hattest, wenn ich mich recht erinnere, irgendwo auch mal ein Video erwähnt, in welchen er die Übergriffe an Zivilisten während der Oluja erwähnt. Kann man das zufällig noch irgendwo sehen? Nicht weil ich es bezweifle, sondern weil's mich einfach interessiert.
 
Nein, ich habe nur aufgezeigt was Muchacho mit seinen Beiträgen erreichen will, den Genozid an den Muslimen relativieren, ganz einfach. Ich habe nicht bestritten, dass es Massaker an der serbischen Bevölkerung gegeben hat, auch hat niemand bestritten, dass es Massaker an der kroatischen Bevölkerung im 2.WK gegeben hat, nur wenn ich auf diesen Massakern genau am Gedenktag herumreite, dann möchte ich eben das große Verbrechen relativieren.
Alles klar soweit?

Was fuer Dreckspropaganda aus dein Luegenmund, du sollst doch nicht mehr lügen , wer verwarnt dich jetzt???

ich relativiere garnicht, siehe auch was ich im
Post zu Mosnik sagte, es gibt fuer kein Verbrechem eine realitivierung. Vielleicht willst du die Massaker auf Serben relativieren mit anderen Massakern an Bosnisken, passt viel eher in dein Komlex Serben sind für alles schuld
 
Was fuer Dreckspropaganda aus dein Luegenmund, du sollst doch nicht mehr lügen , wer verwarnt dich jetzt???
Nochmals, warum beleidigst du mich? Ich kann nichts dafür, dass du dauernd irgendwelche Lügenmärchen bringst.
ich relativiere garnicht,
Natürlich tust du das
siehe auch was ich im
Post zu Mosnik sagte, es gibt fuer kein Verbrechem eine realitivierung. Vielleicht willst du die Massaker auf Serben relativieren mit anderen Massakern an Bosnisken, passt viel eher in dein Komlex Serben sind für alles schuld
Warum machst du es dann? Es ist eine Relativierung, wenn du am Gedenktag für Srebrenica damit kommst, die anderen wären Schuld und es für dich kein Genozid war.
Also halte dich zurück, bevor ich sauer werde und wenn du schon etwas behauptest, dann bitte auch mit vernünftigen Quellen.
 
Okay, also doch mehr dahinter, als die Sache mit der 200m-Regel. Du hattest, wenn ich mich recht erinnere, irgendwo auch mal ein Video erwähnt, in welchen er die Übergriffe an Zivilisten während der Oluja erwähnt. Kann man das zufällig noch irgendwo sehen? Nicht weil ich es bezweifle, sondern weil's mich einfach interessiert.
Ich glaube dieses ist es
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich habe mich damals gefragt, wie bescheuert muss man sein um Strbac als Beschaffer von Material für die Anklageschrift anzuheuern. Möglicherweise stammten auch irgendwelche Beweise gegen Oric aus der Feder von Strbac.
 
Nochmals, warum beleidigst du mich? Ich kann nichts dafür, dass du dauernd irgendwelche Lügenmärchen bringst.

Natürlich tust du das

Warum machst du es dann? Es ist eine Relativierung, wenn du am Gedenktag für Srebrenica damit kommst, die anderen wären Schuld und es für dich kein Genozid war.
Also halte dich zurück, bevor ich sauer werde und wenn du schon etwas behauptest, dann bitte auch mit vernünftigen Quellen.

Schon wieder lügst du, ich habe nirgendwo geschrieben das andere schuld sind, du provozierst hier am Srebrenica Gedenktag für Serben , sie waren selbst schuld an ihre Massaker durch Oric. Der Srebrenica Gedenktag thread für Bosniaken ist im anderen Thread. Auch luegst du das ich sagte für mich Kate s keiner, sondern hab gesagt für Serbien und viele andere und das dass Gericht politisch ist das es verurteilte , auch sagte ich das jeder Serbe dies verurteilt , egal ob Genozid oder schwere Massaker. Besser lesen
 
Beweise gibt erdrückend viele. Von Zeugen über Aufnahmen bishin zum Geständnis in Form eines Interviews der kanadischen Presse. Mindestens 1.000 serbische Frauen und Kinder wurden bereits identifiziert und dokumentiert, ebenso die grausame Art und Weise auf der die abgeschlachtet wurden. Der Freispruch führte dazu dass Naser Oric selbst verwundert darüber war dass er freigesprochen wurden. Einfach das Übel der Person!
Erstens es gibt nichtmal von der offiziellen der Republika srpska ne Anklage wegen diesen massaker an Frauen und Kindern nichtmal von Serbien selbst ,ist dir das nicht komisch ???also man hat Beweise das Orić der Schlächter von srebrenica war ,zeigt ihn dann aber an wegen dreifachen mord (worauf er von einen serbischen Richter in BiH freigesprochen wurde) wo es keine anklage gibt kann man ihn auch nicht verurteilen das ist einfache Mathematik ..
 
Viele dieser Bratunac Gräber sind tote aus Serben aus Sarajevo die bekanntlich bei der Flucht ihre Toten mitnahmen 95.
 
Schon wieder lügst du, ich habe nirgendwo geschrieben das andere schuld sind, du provozierst hier am Srebrenica Gedenktag für Serben , sie waren selbst schuld an ihre Massaker durch Oric. Der Srebrenica Gedenktag thread für Bosniaken ist im anderen Thread. Auch luegst du das ich sagte für mich Kate s keiner, sondern hab gesagt für Serbien und viele andere und das dass Gericht politisch ist das es verurteilte , auch sagte ich das jeder Serbe dies verurteilt , egal ob Genozid oder schwere Massaker. Besser lesen
Du kommst immer wieder in dieses Forum um immer wieder gesperrt zu werden, dann kommt das Gebettel hier wieder reingelassen zu werden weil du dich ja so sehr geändert hast und dann fängst du mit der gleichen Scheisse wieder von vorne an. Soll verstehen wer will...

Du negierst alle Aussagen der internationalen Staatengemeinschaft sowie des internationalen Gerichtshofs, erwartest aber das man Beiträge irgendwelcher Schmierblätter als gegeben ansieht. Willst das man Aussagen diverser Medien glaubt, die selbiges taten wie die jetzt tust, nämlich zu lügen, zu dramatisieren, von geschehenem mit anderem ablenkten und wie du immer wieder die besondere Grausamkeit der Taten gegen Serben hervorhoben und dabei gerne und immer wieder, um die Dramatik zu erhöhen, Kinder wieder und wieder erwähnten..... Man denke da zurück an die Lüge von serbischen Kleinkindern die an Löwen verfüttert wurden. Wa euch ebenso verbindet ist das Leugnen des Völkermordes von Srebrenuca, in dem ihr immer wieder bewusst von Massaker sprecht und die Tatsache des Völkermordes ausblendet.
 
Zurück
Oben