G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
Du kommst immer wieder in dieses Forum um immer wieder gesperrt zu werden, dann kommt das Gebettel hier wieder reingelassen zu werden weil du dich ja so sehr geändert hast und dann fängst du mit der gleichen Scheisse wieder von vorne an. Soll verstehen wer will...
Du negierst alle Aussagen der internationalen Staatengemeinschaft sowie des internationalen Gerichtshofs, erwartest aber das man Beiträge irgendwelcher Schmierblätter als gegeben ansieht. Willst das man Aussagen diverser Medien glaubt, die selbiges taten wie die jetzt tust, nämlich zu lügen, zu dramatisieren, von geschehenem mit anderem ablenkten und wie du immer wieder die besondere Grausamkeit der Taten gegen Serben hervorhoben und dabei gerne und immer wieder, um die Dramatik zu erhöhen, Kinder wieder und wieder erwähnten..... Man denke da zurück an die Lüge von serbischen Kleinkindern die an Löwen verfüttert wurden. Wa euch ebenso verbindet ist das Leugnen des Völkermordes von Srebrenuca, in dem ihr immer wieder bewusst von Massaker sprecht und die Tatsache des Völkermordes ausblendet.
So wie du schon 1000x gesperrt werden müsstest, aber durch das BF Regime geschützt wirst bzw. selber Jahrelang durch dein Faschismus vor allem gegend as serbsiche bekannt bist und das BF zum Ruin gebracht hast, zumindest als Hauptverantwortlicher, als Kroate hat man halt viele Vorteile im BF, woher das kommt da brauch man kein Hellseher sein. Wie auch immer, ich wurde hier oft wegen meiner Meinung gesperrt, was hat das mit ändern zu tun, ich bin jetzt so wie ich bin und wer genau mitliesst weiss was ich hier im Thread gesagt habe, das ich mit allen gut auskomme und das ich für frieden und aufarbeitung bin, und das ich hier kein verbrechen und Massaker relativiere aber genauso wenig zu eurer ständigen einsetigen Kassette die lange ausgeleihert ist still schweigen muss, zählt für alle Serben, Beispiel, genauso kann man dir und allen anderen vorwerfen das ihr verbrechen an Serben relativiert durch andere Verbrechen von Serben begangen, nach dem Motto, ach die paar hundert serbische Kinder, Frauen, alte menschen sind es nicht wert wenn man die gegenseite betrachtet, so kommt ihr rüber, nicht ich. ICH habe hier deutlich gesagt es gibt nicht ein verbrechen was man mit anderen relativieren kann als gegenmassnahme sehen kann, Verbrechen mit Verbrechen rächen, egal von welcher Ethnie, dazu musst du nur zurückblettern im Thread.
Was das Haager Gericht angeht, ich bleib bei meiner Meinung und was jetzt, 99% der Forums Serben denken das gleiche und was jetzt? Es ist ein politisches Gericht das die Mörder unserer Frauen und Kinder nicht verurteilt hat, während wir BF Serben, zumindest die meisten, die serbischen kriegsverbrecher verurteilen. Ihr dagegen, huldigt und verehrt eure Kriegsverbrecher und das BF Regime klammert sich da wie besessen nur an das politische Gericht, das Haager Tribunal und euch kümmert es ein scheiss drum um die serbischen Opfer, sonst würdet ihr hier kein verehren von haradinaj, oric und Gotovina dulden unabhängig von den Haag, das ist meine Meinung, das ist die Meinung von vielen usern, und was jetzt, wollt ihr uns wieder ethnisch rasieren wie damals als du Admin warst , alles Serben auseckeln, sperren?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: