Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

12. Juli: Gedenktag an die Srebrenica Massaker an Serben

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Du kommst immer wieder in dieses Forum um immer wieder gesperrt zu werden, dann kommt das Gebettel hier wieder reingelassen zu werden weil du dich ja so sehr geändert hast und dann fängst du mit der gleichen Scheisse wieder von vorne an. Soll verstehen wer will...

Du negierst alle Aussagen der internationalen Staatengemeinschaft sowie des internationalen Gerichtshofs, erwartest aber das man Beiträge irgendwelcher Schmierblätter als gegeben ansieht. Willst das man Aussagen diverser Medien glaubt, die selbiges taten wie die jetzt tust, nämlich zu lügen, zu dramatisieren, von geschehenem mit anderem ablenkten und wie du immer wieder die besondere Grausamkeit der Taten gegen Serben hervorhoben und dabei gerne und immer wieder, um die Dramatik zu erhöhen, Kinder wieder und wieder erwähnten..... Man denke da zurück an die Lüge von serbischen Kleinkindern die an Löwen verfüttert wurden. Wa euch ebenso verbindet ist das Leugnen des Völkermordes von Srebrenuca, in dem ihr immer wieder bewusst von Massaker sprecht und die Tatsache des Völkermordes ausblendet.

So wie du schon 1000x gesperrt werden müsstest, aber durch das BF Regime geschützt wirst bzw. selber Jahrelang durch dein Faschismus vor allem gegend as serbsiche bekannt bist und das BF zum Ruin gebracht hast, zumindest als Hauptverantwortlicher, als Kroate hat man halt viele Vorteile im BF, woher das kommt da brauch man kein Hellseher sein. Wie auch immer, ich wurde hier oft wegen meiner Meinung gesperrt, was hat das mit ändern zu tun, ich bin jetzt so wie ich bin und wer genau mitliesst weiss was ich hier im Thread gesagt habe, das ich mit allen gut auskomme und das ich für frieden und aufarbeitung bin, und das ich hier kein verbrechen und Massaker relativiere aber genauso wenig zu eurer ständigen einsetigen Kassette die lange ausgeleihert ist still schweigen muss, zählt für alle Serben, Beispiel, genauso kann man dir und allen anderen vorwerfen das ihr verbrechen an Serben relativiert durch andere Verbrechen von Serben begangen, nach dem Motto, ach die paar hundert serbische Kinder, Frauen, alte menschen sind es nicht wert wenn man die gegenseite betrachtet, so kommt ihr rüber, nicht ich. ICH habe hier deutlich gesagt es gibt nicht ein verbrechen was man mit anderen relativieren kann als gegenmassnahme sehen kann, Verbrechen mit Verbrechen rächen, egal von welcher Ethnie, dazu musst du nur zurückblettern im Thread.

Was das Haager Gericht angeht, ich bleib bei meiner Meinung und was jetzt, 99% der Forums Serben denken das gleiche und was jetzt? Es ist ein politisches Gericht das die Mörder unserer Frauen und Kinder nicht verurteilt hat, während wir BF Serben, zumindest die meisten, die serbischen kriegsverbrecher verurteilen. Ihr dagegen, huldigt und verehrt eure Kriegsverbrecher und das BF Regime klammert sich da wie besessen nur an das politische Gericht, das Haager Tribunal und euch kümmert es ein scheiss drum um die serbischen Opfer, sonst würdet ihr hier kein verehren von haradinaj, oric und Gotovina dulden unabhängig von den Haag, das ist meine Meinung, das ist die Meinung von vielen usern, und was jetzt, wollt ihr uns wieder ethnisch rasieren wie damals als du Admin warst , alles Serben auseckeln, sperren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon wieder lügst du, ich habe nirgendwo geschrieben das andere schuld sind, du provozierst hier am Srebrenica Gedenktag für Serben , sie waren selbst schuld an ihre Massaker durch Oric. Der Srebrenica Gedenktag thread für Bosniaken ist im anderen Thread. Auch luegst du das ich sagte für mich Kate s keiner, sondern hab gesagt für Serbien und viele andere und das dass Gericht politisch ist das es verurteilte , auch sagte ich das jeder Serbe dies verurteilt , egal ob Genozid oder schwere Massaker. Besser lesen
Ich hatte dich gebeten mich nicht mehr zu beleidigen. Ich kann gut lesen, auch zwischen den Zeilen und genau da steht das was du hartnäckig leugnest. Es geht dir nur darum, alle anderen als Unmenschen dar zu stellen und Serben als heldenhafte Opfer und das geht nicht, sonst würde diese Forum "Srpski Heroji" oder ähnliches heißen. Bis dato hast du keine glaubwürdigen Quellen für deine Behauptungen gebracht, übrigens im April hat Oric Srebrenica von den serbischen Paramilitärs zurück erobert, also kein Angriff.
Das Gericht hat sich anscheinend leider auf gefälschte Dokumente, Videos, Bilder etc. verlassen die von Strbac anscheinend fabriziert wurden, also bedanke dich beim serbischen Goebbels aus der sogenannten Krajina, dass es nicht mehr Verurteilungen gegeben hat. Also komme damit klar, wenn du schon Fakten resistent bist.
Und jetzt zeige mir wo ich dies hier geschrieben habe:
sie waren selbst schuld an ihre Massaker durch Oric.

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass du 4 Verwarnungen hast und hoffe für dich, dass keine Meldung kommt, du beleidigst hier nicht nur mich sondern auch noch andere User.
 
§1 Beleidigungen
Ich hatte dich gebeten mich nicht mehr zu beleidigen. Ich kann gut lesen, auch zwischen den Zeilen und genau da steht das was du hartnäckig leugnest. Es geht dir nur darum, alle anderen als Unmenschen dar zu stellen und Serben als heldenhafte Opfer und das geht nicht, sonst würde diese Forum "Srpski Heroji" oder ähnliches heißen.

:facepalm:
Und ich hatte dich doch ebenfalls gebeten das du mich nicht mehr beleidigst und lügst? Auf diesen Niveou brauch ich mich nicht mehr ablassen, das sind einfach alles lügen , beleidigungen und Hetze die du an meiner Person begehst

Bis dato hast du keine glaubwürdigen Quellen für deine Behauptungen gebracht, übrigens im April hat Oric Srebrenica von den serbischen Paramilitärs zurück erobert, also kein Angriff.
Das Gericht hat sich anscheinend leider auf gefälschte Dokumente, Videos, Bilder etc. verlassen die von Strbac anscheinend fabriziert wurden, also bedanke dich beim serbischen Goebbels aus der sogenannten Krajina, dass es nicht mehr Verurteilungen gegeben hat. Also komme damit klar, wenn du schon Fakten resistent bist.
Und jetzt zeige mir wo ich dies hier geschrieben habe:


Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass du 4 Verwarnungen hast und hoffe für dich, dass keine Meldung kommt, du beleidigst hier nicht nur mich sondern auch noch andere User.

Also gibst du zu das es doch Angriffe von oric schon im April gab, ich hatte recht und du hast einfach mal aus dem nichts verwarnt, jetzt stell dir vor ich fordere von jedem user eine Quelle, für jede Aussage, und wenn er sie nicht auf anhieb findet wird er verwarnt, das machst du bei anderen bosniakischen oder kroatischen Usern nie. Jetzt wilst du auch noch unterscheiden zwischen erobert und angegriffen, jetzt hat es den Anschein das du noch die Bilder von toten Kindern, Frauen, zivilisten aus Kravice, Bratunac und anderen Dörfern als Fälschung betiteln willst? Wie kann man so was fabrizieren? ist das dein ernst?

Ich brauch mit dir über das Thema nicht mehr diskutieren weil du ständig am beleidigen und hetzen bist über meine Person und keiner kann dich verwarnen, du nutzt dein Posten einfach aus dinge über mich zu erfinden die nicht stimmen, du darfst alles. Man sollte hier strikt einführen das für Mods und Admins die gleichen regeln gelten, du kannst nicht einfach hetzen und beleidigen ivo, aber das gleiche von anderen fordern und sie verwarnen.
 
Und wieder die tote Kinder Nummer :facepalm: Erbärmlich
 
:facepalm:
Und ich hatte dich doch ebenfalls gebeten das du mich nicht mehr beleidigst und lügst? Auf diesen Niveou brauch ich mich nicht mehr ablassen, das sind einfach alles lügen , beleidigungen und Hetze die du an meiner Person begehst
Du bist jetzt gesperrt, aber da ich ein höfflicher Mensch bin werde ich dir antworten.
Also gibst du zu das es doch Angriffe von oric schon im April gab, ich hatte recht und du hast einfach mal aus dem nichts verwarnt,
Nein, Oric hat nicht im April angegriffen, sondern zurück erobert. Srebrenica wurde im April von serbischen Freischärlern erobert, 2/3 der Bevölkerung waren Bosnijaken. Was verstehst du daran nicht?
jetzt stell dir vor ich fordere von jedem user eine Quelle, für jede Aussage, und wenn er sie nicht auf anhieb findet wird er verwarnt,
Es hat auch noch kein anderer User so viele Lügen und Fälschungen hier als Wahrheit verbreitet wie du. Und ich habe schon oftmals gesagt, RTS ist keine glaubwürdige Quelle, vor allem wenn es gegen andere Ex-Yu Ethnien geht.
das machst du bei anderen bosniakischen oder kroatischen Usern nie.
Mache ich, du bekommst es nur nicht mit, weil du so von deinen Lügen überzeugt bist, dass du es selber schon als Wahrheit inhalierst und sich andere User auch deswegen bei mir per pn über dich beschweren.
Jetzt wilst du auch noch unterscheiden zwischen erobert und angegriffen,
Natürlich, denn der Angriff auf Srebrenica mit 2/3 muslimischer Bevölkerung erfolgte von serbischen Freischärlern, was die Einheit von Oric da gemacht hat wafr eine Zurückeroberung und kein Angriff, ein Angriff wäre gewesen wenn es umgekehrt gewesen wäre.
jetzt hat es den Anschein das du noch die Bilder von toten Kindern, Frauen, zivilisten aus Kravice, Bratunac und anderen Dörfern als Fälschung betiteln willst? Wie kann man so was fabrizieren? ist das dein ernst?
Du hast schon sehr viele dumme Aussagen gemacht, diese gehört zu deinen Spitzenleistungen. Lerne lesen und vor allem lerne das Gelesene auch zu verstehen.

Ich brauch mit dir über das Thema nicht mehr diskutieren weil du ständig am beleidigen und hetzen bist über meine Person und keiner kann dich verwarnen,
Brauchst du auch nicht, schon der Titel ist eine Verhöhnung der muslimischen Opfer des Genozides "12. Juli: Gedenktag an die Srebrenica Massaker an Serben"
Ich wurde gefragt was ich mir dabei denke so einen Thread-Titel zuzulassen. Ich beleidige dich nicht, ich hetze nicht und ja mich kann keiner verwarnen, so ist es wenn man Admin ist.
Ich finde es auch unfair.
du nutzt dein Posten einfach aus dinge über mich zu erfinden die nicht stimmen, du darfst alles.
Mache ich nicht, ich erfinde keine Dinge über dich, brauche ich nicht und ja ich darf alles, liegt in der Natur der Sache, erst gestern habe ich 2 Updates installiert, aber was die Kommentare angeht, da halte ich mich oft sehr zurück und es liegt nicht an mir.
Man sollte hier strikt einführen das für Mods und Admins die gleichen regeln gelten, du kannst nicht einfach hetzen und beleidigen ivo, aber das gleiche von anderen fordern und sie verwarnen.
Ich hetze nicht und beleidige kaum, also auch hier lügst du ständig und nimm bitte zur Kenntnis, dass es genau für diese Unterstellungen von dir Verwarnungen gegeben hat.

Ich bin der Letzte der eine Erinnerung oder Gedenken an zivile Opfer nicht zulassen würde, aber es sollte wie immer auch im Rahmen bleiben und dieses Gedenken nicht mit der Erniedrigung anderer Opfer zu relativieren. Solange du es nicht kapierst, solange werden wir 2 Probleme haben.
 
Zurück
Oben