Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cry me a river

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ivo hat bestimmt schon überlegt BlackJack zu befreien, speziell für Frank :lol:
Es war @Furyc, ich habe meine Zustimmung für 2 User gegeben, ohne irgendwelche Namen zu nennen und da hat dann jemand einen Amoklauf hingelegt, als ob es eine olympische Disziplin wäre.
Aber ich habe kein Problem mit dem Entsperren, weil BlackJack auf eigenen Wunsch gesperrt ist.
 
Ähm.......halten wir mal fest.....der „threaderäffner“ (geil Ivo...:grin:) behauptet Niko hat das Video hier nicht gepostet da es angeblich verwarnungswürdig wär.....nur dann war quasi Skiti der einzigste hier, der das verwarnungswürdige Video hier gepostet hat.....
 
Ähm.......halten wir mal fest.....der „threaderäffner“ (geil Ivo...:grin:) behauptet Niko hat das Video hier nicht gepostet da es angeblich verwarnungswürdig wär.....nur dann war quasi Skiti der einzigste hier, der das verwarnungswürdige Video hier gepostet hat.....
Nein, auch @der skythe hat es nicht gepostet sondern nur einen Screenshot von Balkanesia.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben