Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Veganer spinnen halt
meinst du die sind so oldschool das die ihre eigenen Klamotten selbst so machen?

1200px-Elderlyspinnera.jpg
 
Die Sache ist doch ganz eindeutig die Mirko.... moment ...es klingelt gerade... warte hier ich bin gleich wieder da.
 
DEUTSCHLAND
Thilo Sarrazin aus SPD ausgeschlossen
Zuvor hatte die Bundesschiedskommission der Partei über den Antrag des Parteivorstands beraten
31. Juli 2020, 16:23

526 Postings
EPAANDREAS-GORA-.jpg


 
DEUTSCHLAND
Thilo Sarrazin aus SPD ausgeschlossen
Zuvor hatte die Bundesschiedskommission der Partei über den Antrag des Parteivorstands beraten
31. Juli 2020, 16:23

526 Postings
EPAANDREAS-GORA-.jpg


Wurde Zeit, der steht nicht für sozialdemokratische Werte und passt viel besser in die AfD
 
Zurück
Oben