Aktuelles

Nachrichten aus Deutschland

kewell

Spitzen-Poster
Es wird klar: die AfD trägt mit ihren Demos & ihrer Hetze eine Mitschuld im Mordfall.

Ein Video, das dem MDR vorliegt, hatte schon im Januar gezeigt, dass der mutmaßliche Mörder von Walter Lübcke auf einer AfD-Demonstration in Chemnitz war. Im Prozess kam nun heraus: Die Demonstration war für Stephan E. sogar der Anstoß, Lübcke etwas anzutun.

 

Dr. Gonzo

Ultra-Poster
Es wird klar: die AfD trägt mit ihren Demos & ihrer Hetze eine Mitschuld im Mordfall.

Ein Video, das dem MDR vorliegt, hatte schon im Januar gezeigt, dass der mutmaßliche Mörder von Walter Lübcke auf einer AfD-Demonstration in Chemnitz war. Im Prozess kam nun heraus: Die Demonstration war für Stephan E. sogar der Anstoß, Lübcke etwas anzutun.

Man sollte mal einführen, das Wahlversprechen vorher auf Herz und Niere geprüft werden.
Diese Hu-söhne von der AFD versprechen den Leuten alles mögliche aber kein Wort, wie sie es umsetzten wollen. Klar, dass sie so die geistigen langsamen ködern.
 

kewell

Spitzen-Poster
Attila Hildmann veröffentlicht auf YouTube nun seine AH Führernachrichten:D
1596865116595.png

Tausende Anzeigen sind gegen Hildmann erstattet worden. Hat der einen Freibrief oder was? Sperrt diesen Typen endlich weg.
rnd.de/politik/attila-hildmann-hetzt-ungestraft-beweist-die-justiz-endlich-mut-PIKB2NSK65HNPN345E67UMA6IE.html
 
Oben