Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Wurde Zeit, der steht nicht für sozialdemokratische Werte und passt viel besser in die AfD

...einer fehlt noch den man auschließen müsste...so einen will keiner...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Es wird klar: die AfD trägt mit ihren Demos & ihrer Hetze eine Mitschuld im Mordfall.

Ein Video, das dem MDR vorliegt, hatte schon im Januar gezeigt, dass der mutmaßliche Mörder von Walter Lübcke auf einer AfD-Demonstration in Chemnitz war. Im Prozess kam nun heraus: Die Demonstration war für Stephan E. sogar der Anstoß, Lübcke etwas anzutun.

 
Es wird klar: die AfD trägt mit ihren Demos & ihrer Hetze eine Mitschuld im Mordfall.

Ein Video, das dem MDR vorliegt, hatte schon im Januar gezeigt, dass der mutmaßliche Mörder von Walter Lübcke auf einer AfD-Demonstration in Chemnitz war. Im Prozess kam nun heraus: Die Demonstration war für Stephan E. sogar der Anstoß, Lübcke etwas anzutun.


Man sollte mal einführen, das Wahlversprechen vorher auf Herz und Niere geprüft werden.
Diese Hu-söhne von der AFD versprechen den Leuten alles mögliche aber kein Wort, wie sie es umsetzten wollen. Klar, dass sie so die geistigen langsamen ködern.
 
Attila Hildmann veröffentlicht auf YouTube nun seine AH Führernachrichten:D
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Tausende Anzeigen sind gegen Hildmann erstattet worden. Hat der einen Freibrief oder was? Sperrt diesen Typen endlich weg.
rnd.de/politik/attila-hildmann-hetzt-ungestraft-beweist-die-justiz-endlich-mut-PIKB2NSK65HNPN345E67UMA6IE.html
 
Zurück
Oben