Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Natürlich darfst du, den Genozid zu relativieren war sein Ziel von Tag 1 hier im Forum. Auch ist er ein Mladic Anhänger, auch wenn er dies jetzt verneint.
Ich hab das zwar nicht mitverfolgt, aber kann jemand prinzipiell nicht auch seine Meinung ändern? Du darfst nicht vergessen, dass nicht alle so eng an den Geschehnissen durch die eigene Familie dran waren dass sie schon eine feste Meinung mitbringen.
 
Ich hab das zwar nicht mitverfolgt, aber kann jemand prinzipiell nicht auch seine Meinung ändern? Du darfst nicht vergessen, dass nicht alle so eng an den Geschehnissen durch die eigene Familie dran waren dass sie schon eine feste Meinung mitbringen.

der Tyler, der ist ja nicht komplett blöd das er mit der Tür ist Haus fällt. Auch er weiß das Ivo sowas direkt sanktionieren wird.

Betrachtet man aber seine Post hier fügt sich schon ein entsprechendes Bild zusammen welch Gesinnung er in sich trägt, da hat Dzeko schon recht
 
Ich hab das zwar nicht mitverfolgt, aber kann jemand prinzipiell nicht auch seine Meinung ändern? Du darfst nicht vergessen, dass nicht alle so eng an den Geschehnissen durch die eigene Familie dran waren dass sie schon eine feste Meinung mitbringen.

Ich kam sicher nicht unvoreingenommen her, nach wenigen vagen Stories der Familie in der RS. Auch mir gegenüber war das keine Desinformation, sondern eben einfach Narrative, die bis heute vorherrschen. Am Anfang war ich erstaunt drüber, dass jedes Argument, was ich für den "heiligen Gral" hielt, hier schon zig fach gehört und revidiert worden war. Um sich ein umfassendes Bild zu machen, ist da schon sehr viel eigene Recherche gefragt. Es ist nicht ganz falsch, dass es eigentlich keine objektive Literatur gibt, sondern man sich diese durch den Konsum sehr viel gegensätzlichen Inputs selbst schaffen muss. Als ich nach 'nem Jahr das Gefühl hatte eigentlich weniger zu wissen, als vorher, hab' ich mich auch erstmal instinktiv von dem ganzen YU-Thema distanziert.

Einige Dinge, wie Videoaufnahmen in Dokus oder Geständnisse von Zeugen sind dann halt eben doch wieder recht eindeutig, dadurch bin ich da unlängst wieder reingerutscht.
Du scheinst da ein ganz gutes Mittelmaß gefunden zu haben.
 
Ich hab das zwar nicht mitverfolgt, aber kann jemand prinzipiell nicht auch seine Meinung ändern? Du darfst nicht vergessen, dass nicht alle so eng an den Geschehnissen durch die eigene Familie dran waren dass sie schon eine feste Meinung mitbringen.

Er nicht, er ändert sie weil er gemerkt hat das er ganz schnell gesperrt wird.

Von Anfang an postete er nur zu Srebrenica mit dubiösen Quellen, schrieb andere Serben an um über die Rolle Mladics zu reden usw.

In 3 Monaten ändert keiner so radikal seine Meinung.
 
Zurück
Oben