Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der längste Thread der Welt!!!

Er nicht, er ändert sie weil er gemerkt hat das er ganz schnell gesperrt wird.

Von Anfang an postete er nur zu Srebrenica mit dubiösen Quellen, schrieb andere Serben an um über die Rolle Mladics zu reden usw.

In 3 Monaten ändert keiner so radikal seine Meinung.

Ich bin nicht derjenige, der Morde an der Zivilbevölkerung feiert. Meiner Frage, ob es sich nur um Kollateralschäden handelte, weichst du ständig aus, obwohl ich gesagt habe, ich höre sie mir deine Story gern an.
 
Ich bin nicht derjenige, der Morde an der Zivilbevölkerung feiert. Meiner Frage, ob es sich nur um Kollateralschäden handelte, weichst du ständig aus, obwohl ich gesagt habe, ich höre sie mir deine Story gern an.

Das hat sich grad eben noch ganz anders angehört. Ich sagte doch sowas eierloses wie dich trifft man kein zweitesmal hier an
 
Das hat sich grad eben noch ganz anders angehört. Ich sagte doch sowas eierloses wie dich trifft man kein zweitesmal hier an

Ich hab was ergänzt, du Versager. Die Urversion steht auch hier: https://balkanforum.info/threads/icty-im-falle-oric.271332/page-9#post-5259884

Wirst du aber nicht kapieren.

Wieso verbringst du dein Leben in einem Forum mit ner Handvoll Leuten, die du nicht kennst? Entweder bist du jung und weißt nichts mit dir anzufangen oder alt, einsam mit 'ner zwanghaften Persönlichkeitsstörung.
 
Zurück
Oben