Tyler
Flop-Poster
magst nicht wiedermal rechtfertigen wieso deine Lesbe den Völkermord negiert?
Wenn du Eier hast, komm' doch mal nach Berlin aufn Bierchen. Darfst du überhaupt schon trinken?
magst nicht wiedermal rechtfertigen wieso deine Lesbe den Völkermord negiert?
Wenn du Eier hast, komm' doch mal nach Berlin aufn Bierchen. Darfst du überhaupt schon trinken?
Klaro ich druck nur noch schnell mein Bahnticket aus..
Magst mir jetzt drohen?
wie blöd man sein kann zeigst du mir jeden Tag aufs Neue
Er nicht, er ändert sie weil er gemerkt hat das er ganz schnell gesperrt wird.
Von Anfang an postete er nur zu Srebrenica mit dubiösen Quellen, schrieb andere Serben an um über die Rolle Mladics zu reden usw.
In 3 Monaten ändert keiner so radikal seine Meinung.
Red' du nochmal von Eiern, du Loser.
Sie negiert das Geschehene nicht, nur den Begriff, wie fast jeder serbische Politiker - und das im Interesse des serbischen Volkes.magst nicht wiedermal rechtfertigen wieso deine Lesbe den Völkermord negiert?
Ich hab meine Meinung zu ein paar Dingen auch geändert. Je weniger man persönlich betroffen ist desto leichter ist es.
Wenn ich mir eine RTH Doku zu Oluja anschaue bekomme ich eine komplett andere Geschichte als bei RTS. Solange ich mir nur die eine Seite anschaue find ich das erstmal plausibel. Dann kommt die Frage ob ich bereit bin, das was ich bisher geglaubt habe, als Propaganda zu akzeptieren. Wenn dir alle was anderes erzählen und du versuchst neutral zu sein ist das schon nicht so leicht. wenn ich dann noch familiäre Verbindungen hätte wäre es aber noch schwerer.
Sie negiert das Geschehene nicht, nur den Begriff, wie fast jeder serbische Politiker - und das im Interesse des serbischen Volkes.
Ich kann aber auch sehr gut verstehen verstehen, wann dies Bosnjaken zu wenig ist, als Serbe schlägt man sich ja schon 75 Jahre mit der Negation durch Kroaten rum, was auch nicht schön ist.
Warum es dich als Albaner so sehr interessiert ist klar, durch Srebrenica soll auch eine Narrative eines "Genozids auf dem KS" entstehen. Dies wäre deutlich leichter zu bewerkstelligen, wenn Serbien als Staat Srebrenica als Genozid anerkennen würde.
Vielleicht gibts einfach keine. Für einen Journalisten ist es auch schwer, selbst wenn er aus dem Ausland kommt und von der eigenen Leserschaft keinen Shitstorm zu erwarten hat. Aber er müsste sich die Zeit nehmen, die Story von Betroffenen aller Seiten zu erfahren. Dokumente zu lesen, Bücher zu lesen usw. Wenn man mit Journalismus seine Bröchten verdient ist das zeitlich schwer machbar. So viel verdient man mit einem Artikel oder einem Buch zu dem Thema ja auch nicht, als dass man sich da ewig Zeit für nehmen kann.Ne richtig gute Informationsquelle, die in der Hinsicht konsequent in der wahren Mitte balanciert, hab' ich bislang nicht gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen