Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer besiedelten zuerst Bosnien ;)

Genau wie andere Völker entschwunden sind. Fallende Population, Hunger, Krise, Krieg und Vertreibung. Illyrien war niemals gut zum leben, da sie ständig von Räubern überfallen wurden.
Als die Slawen einfielen waren es nurnoch sehr wenige Illyrer welche am leben waren, diese wurden dann von Slawen ausgerottet oder assimiliert. Was so recht geschehen ist weiss niemand, weil es darüver keine Aufzeichnungen gibt. Aber das ist die Weitläufigste These und wahrscheinlich auch so geschehen

Ach Grieche merkst eigentlich welch Scheiß du verzapfst.

Im Gegensatz zu dir erkläre ich dir aber wo der Fehler liegt

also im 1. Absatz nimmst du an wieso die Illyrier verschwunden sind. Im 2. Absatz gibst du selbst zu das du eigentlich keine Ahnung hast was mit den Illyriern passiert ist:lol:Heißt im Umkehrschluss das sie in Albaner und Bosnier aufgegangen sein könnten

Schlüssige Argumentationsweise muss ich dir schon lassen Grieche:lol::lol:
 
Ach Grieche merkst eigentlich welch Scheiß du verzapfst.

Im Gegensatz zu dir erkläre ich dir aber wo der Fehler liegt

also im 1. Absatz nimmst du an wieso die Illyrier verschwunden sind. Im 2. Absatz gibst du selbst zu das du eigentlich keine Ahnung hast was mit den Illyriern passiert ist:lol:Heißt im Umkehrschluss das sie in Albaner und Bosnier aufgegangen sein könnten

Schlüssige Argumentationsweise muss ich dir schon lassen Grieche:lol::lol:

Dein Textverständnis ist ziemlich schlecht.

1.Ich habe gesagt, dass did gängiste These die ist, dass die Illyrer entschwunden sind
2. Ich habe gesagt, dass keine These zu hunder prozent bewiesen werden kann, aber das 1. die wahrscheinlichste ist

wo widerspreche ich mich ?
 
ja aber das passierte erst nach dem 7 JH. was war davor du DUlli? Die Völker haben sich vermischt. Und rate mal wer vor den RÖmern da war wir und die Illyren :D
Von welchem wir sprichst du zrdaba zdruba da überhaupt ? :lol: du hast haargenau die selbe Sprache wie die Kroaten und Serben nur das mit der osmanischen Herrschaft die Müsli Religion dazu kam. Was hast du überhaupt mit Albaner gemeinsam ? Selbst wenn Albaner illyrer wären was nicht bewiesen ist du bist slawischer Muslim :lol:
 
Zurück
Oben