Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer besiedelten zuerst Bosnien ;)

Hey Grieche ihr habt doch auch konvertiert, seid jetzt


traut sich nicht hat leider seine Eier verloren.

Haben zwar noch Maradona hier, aber sobald ich auftauche verkriecht sich dieser unterm nächstbesseren Stein.

Freut mich aber das ein weiter normaler Bosnier hier jetzt am Start ist:)
Aber nicht im großen Stil.
 
:lol: kommt Jungs laaaasst es habt ihr nix beeeeesseres zu tun hahahah wie zb. vögeeeeeln....Spoooort macheeeeen.....Filmeeeee guckeeeen.....wixeeeeen oder sonst waaaas ?
 
Jetzt mal ne Frage.

Ich glaub wir sind uns alle einig hier das es die Illyrier auf dem Balkan vor den Slawen gab.

Jetzt meine Frage wo sind die Illyrier hin, waren ja da? Haben diese sich in Luft aufgelöst. Falls sie da waren, haben diese doch auch bestimmt Nachkommen gehabt oder?

Genau wie andere Völker entschwunden sind. Fallende Population, Hunger, Krise, Krieg und Vertreibung. Illyrien war niemals gut zum leben, da sie ständig von Räubern überfallen wurden.
Als die Slawen einfielen waren es nurnoch sehr wenige Illyrer welche am leben waren, diese wurden dann von Slawen ausgerottet oder assimiliert. Was so recht geschehen ist weiss niemand, weil es darüver keine Aufzeichnungen gibt. Aber das ist die Weitläufigste These und wahrscheinlich auch so geschehen
 
Klaro, seid ihr nicht das Volk das seinen Hintern an die Troika verkauft hat:lol:

Stolze Griechen chapeau.

Muss dir das mal geben Griechen werden zwangsverwaltet von irgendwelchen Büropupsern in Brüssel
Ach ja sagt das Land das ohne Griechenland Heute nicht Existierte die 90'Sund hodja lassen grüßen.
 
ja man die Griechen haben das einfach so akzeptiert, wir hatten ja keine riesigen Demos eine linke Partei an der Macht, welche eine Front gegen Deutschland gestartet hat etc.
Wir haben das nicht hingenommen, aber Merkel saß halt am längeren hebel so ist das. Jetzt haben wir immerhin gute Politiker.
Ihr Albaner würdet das 52. Bundesland der USA werden wenn ihr könntet, so sehr assimiliert ihr euch immer wieder an den Großmächten :haha:
George Bush statue steht bereits
War es nicht Clinton?.
 
Genau wie andere Völker entschwunden sind. Fallende Population, Hunger, Krise, Krieg und Vertreibung. Illyrien war niemals gut zum leben, da sie ständig von Räubern überfallen wurden.
Als die Slawen einfielen waren es nurnoch sehr wenige Illyrer welche am leben waren, diese wurden dann von Slawen ausgerottet oder assimiliert. Was so recht geschehen ist weiss niemand, weil es darüver keine Aufzeichnungen gibt. Aber das ist die Weitläufigste These und wahrscheinlich auch so geschehen

wo steht das haha bist du behindert? HÖr auf zu lügen du trottel. Selbst bei Wikipedia steht was anderes. Bereits im 7. Jahrhundert begann die Christianisierung der slawisch/illyrischen Bevölkerung Bosniens. Auszug WIkipedia. Ich glaub du bist hängen geblieben.
 
Zurück
Oben