Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer besiedelten zuerst Bosnien ;)

Der Name der heutigen illyrischen Nation der Albaner wurde von dem altillyrischen Stamm
"Albanoi" abgeleitet.

Viele Albaner tragen heute noch illyrische Stammes Namen die hier aufgelistet werden : Dardan, Alban, Orik, Pirus und Taulant

Die Illyrer waren auf der westlichen Halbinsel verteilt es gab Stämme im heutigen Albanien, Kosova, Mazedonien, Cameria (heute : Nordgriechenland), Montenegro , Bosnien & Herzegowina und Serbien

QUelle Facebook von einem seriösen Albaner

So ein dummer, zusammenhangsloser Mist.

1. Dass die heutigen Albaner illyrische Namen tragen, ist nicht weil sie die schon immer hatten, sondern weil das albanische Kommunistenregime diesen Namen propagandiert hat.
Dazu finden sich im Internet sogar Quelle. Der politische Illyrismus hat dafür gesorgt, dass heutzutage solche Namen wie "Dardan" vergeben wurden.


2. Das heisst garnix. Auf dem Balkan gab es auch viele keltische Stämme, bist du jetzt Kelte ?

3. Das ist keine Primärquelle und im eigentlichen Sinne nichtmal ne Quelle. Du solltest den User angeben und der User an sich hätte selber Quellen angeben müssen.

Die dumme Scheiße die du schreibst hätte ja auch nur aus Facebook kommen können :haha:
 
Allgemeine Warnung
ja wir haben auch keltische und gotische gene in uns unter anderem slawische und am meisten illyrische du Sinti und Roma :D

deshalb gibt es bei uns auch etwas hellere Leute ;) bei euch nur kacka braune haha.
 
Allgemeine Warnung
*hust* Zwangsverwaltung *hust*:lol::lol:
ja wir haben auch keltische und gotische gene in uns unter anderem slawische und am meisten illyrische du Sinti und Roma :D

"Sinti und Roma" mir scheint der, wessen Vorfahren von jeden Gammelvolk der Welt gefickt wurden, ist der Sinti und Roma zwischen uns.
Ich habe ausführliche DNA-tests gemacht. Mach du mal einen, ich wette du hast keinen Tropfen Illyrer in deiner Blutlaufbahn.
 
Man merkt, dass du keinerlei Argumente hast. Du hast es versucht, aber du merkst, dass du einfach ein "Zigo" bist, wenn es ums Diskutieren geht.
Willst du bei den Illyrern lutschen, weil du selber nix erreicht hast? Versuchst nun zu provozieren, um deine Taktik zu ändern? Damit du doch noch diese Diskussion gewinnen kannst?
Sowas finde ich richtig peinlich und du hast dich in meinen Augen bis auf die Knochen blamiert. Du bist damit schon der zweite Bosnjake der sich in nem Balkanforum blamiert hart.
Dieser Samoti aus dem Balkanesia war da aber noch schlimmer. Ein Bosnier der in Bosnien lebt, aber in ein deutsches Forum kommt, um zu betteln.
Geh mal ins Balkanesia und schau in den "Spendenthread" da bettelt ein Landsmann von dir nach Spenden von Balkaner :haha: Stolzes Volk
 
Komisch das die Bosnische moslems jetzt einen auf Illyrer machen. Ich dachte die wollen Türken sein, weil sie die größten möchtegern Türken auf der Welt sind
 
Zurück
Oben