Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer besiedelten zuerst Bosnien ;)

Wirre Scheiße die du da schreibst. Am Ende des flüchten unzählige Shiptaren nach Hellas, weil es in Albanien einfach gammelig ist.


Nur weil du es nicht wahrhaben möchtest, bedeutet es nicht das es nicht das Wahrheit entspricht oder besser gesagt welcher Punkt in meiner Aufzählung stimmt deiner Meinung nicht.

Ihr seid so tief gesungen das sich sogar die Türken über euch lustig machen, dass mußt du dir mal geben:lol::lol: Ihr habt das Ende der Fahnenstange erreicht Grieche
 
Nur weil du es nicht wahrhaben möchtest, bedeutet es nicht das es nicht das Wahrheit entspricht oder besser gesagt welcher Punkt in meiner Aufzählung stimmt deiner Meinung nicht.

Ihr seid so tief gesungen das sich sogar die Türken über euch lustig machen, dass mußt du dir mal geben:lol::lol: Ihr habt das Ende der Fahnenstange erreicht Grieche

Ach komm, Siptar, euch hat doch noch nie jemand ernst genommen.
Ich glaube nicht, dass du irgendeine Ahnung davon hast, wie das ökonomische Systerm der EU in irgendeiner Weise funktioniert, also solltest du die Schnauze halten, wenn du nix zu melden hast.
Die Hauptwirtschaft von Siptarien bildet doch sowieso nur Mary jane, also wieso die großen Töne? Albanien ist original für nix positives bekannt.
 
Schaut euch das video an. Oder auch die anderen Videos von "srbija global". Richtig erleuchtend das ganze. Da fühlt man sich richtig verarscht von der "offiziellen" Geschichtsschreibung
 
Ach komm, Siptar, euch hat doch noch nie jemand ernst genommen.
Ich glaube nicht, dass du irgendeine Ahnung davon hast, wie das ökonomische Systerm der EU in irgendeiner Weise funktioniert, also solltest du die Schnauze halten, wenn du nix zu melden hast.
Die Hauptwirtschaft von Siptarien bildet doch sowieso nur Mary jane, also wieso die großen Töne? Albanien ist original für nix positives bekannt.

Griechenland ist ja auch hoch verschuldet haha.
 
Die Staatsverschuldung von Griechenland ist zuletzt wieder angestiegen, womit für das Jahr 2018 ein Schuldenstand von circa 341,5 Milliarden Euro erreicht wurde. Griechenland wurde durch die Finanz- und Schuldenkrise besonders hart getroffen und sitzt gemessen an der Wirtschaftsleistung auf einem gewaltigen Schuldenberg. Vom IWF und internationalen Wirtschaftsforschungsinstituten wird recht einhellig die Meinung vertreten, dass Griechenland seine Schulden nicht aus eigener Kraft begleichen kann.

Etwas für dich Klugscheißer was sagst du dazu ^^
 
Die Staatsverschuldung von Griechenland ist zuletzt wieder angestiegen, womit für das Jahr 2018 ein Schuldenstand von circa 341,5 Milliarden Euro erreicht wurde. Griechenland wurde durch die Finanz- und Schuldenkrise besonders hart getroffen und sitzt gemessen an der Wirtschaftsleistung auf einem gewaltigen Schuldenberg. Vom IWF und internationalen Wirtschaftsforschungsinstituten wird recht einhellig die Meinung vertreten, dass Griechenland seine Schulden nicht aus eigener Kraft begleichen kann.

Etwas für dich Klugscheißer was sagst du dazu ^^

Die Wirtschaft Griechenlands ist tausendmal entwickelt, größer und besser als die Bosnische.
 
Ach komm, Siptar, euch hat doch noch nie jemand ernst genommen.
Ich glaube nicht, dass du irgendeine Ahnung davon hast, wie das ökonomische Systerm der EU in irgendeiner Weise funktioniert, also solltest du die Schnauze halten, wenn du nix zu melden hast.
Die Hauptwirtschaft von Siptarien bildet doch sowieso nur Mary jane, also wieso die großen Töne? Albanien ist original für nix positives bekannt.

Und das von nem Griechen:lol::lol:

auch wenn ich keine Ahnung von Wirtschaften hätte, glaub ich das was die Griechen hinbekommen haben und zwar den ganzen Laden gegen die Wand zu fahren, hätte ich auch hinbekommen.

Grieche muss aufpassen welche Sprüche du gegen Albanien hier raushaust, ist nicht ausgeschlossen das Albanien im Jahr 2040 euren nächsten Sozialhilfescheck als EU Mitglied mitunterschreiben muss:lol:
 
Zurück
Oben