Wie lang wurdet ihr eigentlich zwangsverwaltet von den Türken? Heißt das du bist Türke?
Heute sind nur die wenigsten bosnischen Serben mit den Bosniaken verwandt. Ein Teil der Serben kommt aus Montenegro und Südserbien, sind immer stolz auf ihre Nachnamen die aus diesen Regionen einst einwanderten, der grösste Teil der Orthodoxen sind Karavlahen, ein Wandervolk das heute denkt sie seien serbisch weil es ihnen die SPC anbot. Nicht mein Volk und sicher nicht mein Blut. Daleko od mene.
So, jetzt wird Kaffee getrunken.
Die schauen auch aus wie Türken, Serben auch
Es gibt nämlich 2 Zei
Das sehen sie nicht, das liegt daran das sie zuhause alle ihre Spiegel abgedeckt haben und sich nur noch mit dem Smartphone betrachten, aber nur mit einem entsprechenden Filter, der sie heller erscheinen läßt.
nächstes Mal wenn ihr mal wieder nach Zenica kommt, prügeln wir euch Helenen alle Zähne raus. Einem Helenen vertrau ich genauso wenig wie einem Serben. Kannst du noch so viel
im WIkipedia googlen. Jeder Analphabet kann im Wikipedia scheiße rein schreiben. Und erst recht nicht wenn es irgendwelche Serben oder Helenen geschrieben haben Schönen Abend noch. Diskussion beendet.
Wenn du sagst "nur" dann hast du schon gelogen.nichts anderes als menschlicher Abfall wie die Roma auf der Welt nur am klauen, und kriminell.
Klaro seit dem hat auch das Oxi eine ganz andere Bedeutung bei euch
Ihr wählt auch wieder die Parteien die euch erst die Scheiße eingebrockt haben und euren Arsch dafür an die Troika verkauft haben
Ja wir würden schon das 52. Bundesland der USA werden, aber beim Assimilieren, kannst ja die Serben fragen, wie dies geendet hat als sie versucht haben uns zu assimlieren.
Wir Albaner sind halt ein freiheitsliebendes Volk, dagegen hat man euch stolzen Griechen unter Zwangsverwaltung einiger Sesselpupser gestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen