Plavac
Top-Poster
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Man merkt, dass du keinerlei Argumente hast. Du hast es versucht, aber du merkst, dass du einfach ein "Zigo" bist, wenn es ums Diskutieren geht.
Willst du bei den Illyrern lutschen, weil du selber nix erreicht hast? Versuchst nun zu provozieren, um deine Taktik zu ändern? Damit du doch noch diese Diskussion gewinnen kannst?
Sowas finde ich richtig peinlich und du hast dich in meinen Augen bis auf die Knochen blamiert. Du bist damit schon der zweite Bosnjake der sich in nem Balkanforum blamiert hart.
Dieser Samoti aus dem Balkanesia war da aber noch schlimmer. Ein Bosnier der in Bosnien lebt, aber in ein deutsches Forum kommt, um zu betteln.
Geh mal ins Balkanesia und schau in den "Spendenthread" da bettelt ein Landsmann von dir nach Spenden von Balkaner Stolzes Volk
Ihr orthodoxen Ziegen verbrüdert euch also dürfen wir Moslem es auch, wo ist dein Problem du Affe?
Griechen kamen aus Anatolien
Paläo-Genanalysen von Minoern und Mykenern deuten auf eine Abstammung von den Erfindern der Landwirtschaft.
www.diepresse.com
hier noch mal ein Link, wie das steht ihr seid Türken du Bimbo. Und jetzt piss mir nichts Bein du Vogel. Albaner sind meine Brüder komm damit klar.