Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

Ich weiß wirklich nicht was du an diesen Lauch gefunden hast, der a) keine eigene Meinung hat und b) jedesmal nachfrägt ob man ihn serb. Texte übersetzen kann, weil er diese nicht versteht. Das ist doch voll die Pfeife

Klappt das auf dem Schulhof?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Nachricht verbreitet sich überall das Cobra jetzt berühmt gworden ist. Der Höllenschlund ist aufgegangen und sogar der Teufel freut sich und lacht. Sehet!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben