Ob 5 oder 5 Mio spielt jetzt eigentlich keine Rolle, es geht darum, dass Danijel Majic den Artikel nicht geschrieben hat, sondern nur zitiert wurde und eben auch nicht übersetzt hat.
Deswegen ersuche ich auch immer wieder, Beleidigungen zu unterlassen. Manche verstehen diese Aufforderung nicht.
Er ist kein Blogger sondern Journalist, der auch sein Volontariat gemacht hat etc. und als Redakteur glaube der FR sich v.a mit Rechtsextremismus, Antisemitismus beschäftigt.Der kann mich mal. Unrelevanter Möchtegernblogger.
Du meinst dieses Posting?Unser polnischer Roboter zitiert unsere Danijela.... Süß
Interessant das unseren allwissenden Herrn Majic interessiert was irgendein Herr Cobra in irgendeinem Forum von sich gibt
Lieber Herr Majic, lassen Sie sich von einem waschechten Japaner sagen, dieser hat Sie fälschlicherweise für einen User dieses Forums mit gleichem Vornamen gehalten.
Ansonsten können Sie, wenn Sie Zusammenhänge nicht verstehen, gerne meinen patriotischen.... na ja, als Megabrain können Sie sich den Rest ja denken.
Ich glaube eher nicht. Hätte ich die ganzen Beiträge gelesen, hätte ich nicht suchen müssen was im Chat gemeint war.Ivo guck mal vier Seiten zurück. Das kann man wohl als Entschuldigung verstehen, oder auch nicht.
Du meinst wahrscheinlich Patridioten?Aber gut die Klarstellung, wenn auch ziemlich deftige Wortwahl. Ich habe ein neues Wort gelernt sogar.^^
..
Ja. Zugegeben, bei dem Wort habe ich mich gekringelt.Du meinst wahrscheinlich Patridioten?
Er ist kein Blogger sondern Journalist, der auch sein Volontariat gemacht hat etc. und als Redakteur glaube der FR sich v.a mit Rechtsextremismus, Antisemitismus beschäftigt.
Ein Likejäger. Habe gar keine Ahnung, was man da bei FB so an Zahlen erreichen kannHihi. Ich erreiche 100 000 täglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen