Tyler
Flop-Poster
klaro wir können hier alle deine Fortschritte beobachten und sehen das du jetzt sogar zum serb. native speaker aufgestiegen bist du Lauch
Es ging um Übersetzungen, leider hast du wie immer den Faden verloren.
klaro wir können hier alle deine Fortschritte beobachten und sehen das du jetzt sogar zum serb. native speaker aufgestiegen bist du Lauch
Es ging um Übersetzungen, leider hast du wie immer den Faden verloren.
Lesen und Verstehen sind hier die Signalwörter hast du das verstanden?
Ja mein Lieber. So inspirativ und erquicklich ich das Gespräch mit dir mal wieder finde – ich muss es an dieser Stelle leider für heute beenden.
Welch Zufall, grad als Disse weg ist, mußt du aufeinmal auch weg
ohne Rückendeckung und Translator diskutiert es sich nicht mehr so einfach gele??
@Cobra Danijel Majic hat dir geantwortet.Dieser Danijel Majic scheint auch gerne oft und falsch zu übersetzen. Wiw nennt man sowas? Hetzer? Lügner? Oder einfach nur Trottel?
Rakitic und der unheimliche Patriot
Kroatiens WM-Helden mögen die Musik von Marko Perkovic, der sich wie die Maschinenpistole Thompson nennt. Für Kritiker ist er ein ultranationalistischer Hass-Sänger.www.bazonline.ch
Ob 5 oder 5 Mio spielt jetzt eigentlich keine Rolle, es geht darum, dass Danijel Majic den Artikel nicht geschrieben hat, sondern nur zitiert wurde und eben auch nicht übersetzt hat.5 lächerliche Likes im Durchschnitt hat er in FB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen