Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

Lubi es wäre besser wenn du deiner besseren Hälfte (Tyler) hier mal ins Gewissen reinreden solltest, das er hier keine Videos abfeiern sollte wo der Genozid im Bosnien geleugnet wird.

Mach dich mal nützlich
Shqipi...niemand hier leugnet den Genozid .... und diese Geschichte sollte jetzt jedem klar sein... ich habe auch nicht gelesen, gesehen , dass Tyler den Genozid leugnet.
 
Da nach dem Interview bewiesen ist das Thompson kein Faschist ist und auf gar keine Fälle Massenmorde abfeiert, steht Lubenica und Tyler nicht im Wege Thompson-Groupies zu werden
Tamponsohn singt schlecht und seine Band ist ebnfalls schlecht...er kann von mir mal singen und Gitarre spielen lernen...die ganze Band auch... die haben einfach nix drauf...tut mir leid.
 
Tamponsohn singt schlecht und seine Band ist ebnfalls schlecht...er kann von mir mal singen und Gitarre spielen lernen...die ganze Band auch... die haben einfach nix drauf...tut mir leid.
Du bittest dich als Lehrer für Thompson an, vielleicht lässt er dich ja bei einen seiner Konzerte mitspielen
 
Dieser Danijel Majic scheint auch gerne oft und falsch zu übersetzen. Wiw nennt man sowas? Hetzer? Lügner? Oder einfach nur Trottel?

 
Zurück
Oben