Paprika
Jackass of the Week
Ja sie leben bewusst. Und das kann ich nur begrüßen.Danijel Majic und Krsto Lazarevic machen das bewusst.
Ja sie leben bewusst. Und das kann ich nur begrüßen.Danijel Majic und Krsto Lazarevic machen das bewusst.
Doch...aber das ist schon ne heftige Anschuldigung gegen Tyler.Lubi das wird jetzt peinlich mit dir, verstehst du nicht was ich geschrieben habe?
Ich würde ihn noch nicht einmal als Kindergartenvorband auftreten lassen diesen jämmerlichen Faschisten Kackvogel!Du bittest dich als Lehrer für Thompson an, vielleicht lässt er dich ja bei einen seiner Konzerte mitspielen
Ja sie leben bewusst. Und das kann ich nur begrüßen.
Majic ist korrekt. Tamponsohn ist ein Faschist und ein Hurensohn!Dieser Danijel Majic scheint auch gerne oft und falsch zu übersetzen. Wiw nennt man sowas? Hetzer? Lügner? Oder einfach nur Trottel?
Rakitic und der unheimliche Patriot
Kroatiens WM-Helden mögen die Musik von Marko Perkovic, der sich wie die Maschinenpistole Thompson nennt. Für Kritiker ist er ein ultranationalistischer Hass-Sänger.www.bazonline.ch
Doch...aber das ist schon ne heftige Anschuldigung gegen Tyler.
In deiner Welt, wo lügen normal sind, sind sie das vielleicht. Wenn aber absichtlich falsch übersetzt wird, ist das bestenfalls so heldenhaft wie dein Wunsch nach einstürzenden KonzerthallenDiese Jungens sind Helden!
#378Majic ist korrekt. Tamponsohn ist ein Faschist und ein Hurensohn!
Ich werde mit Tyler reden und die Sache klären.Deswegen melde ich mich ja auch an dich, du hast hier noch von allem den besten Draht zu ihm, vielleicht erreichst du ihn noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen