daro
Kellerkind
Jawelches Interview meinst du? Sicher nicht das aus der FAZ
Jawelches Interview meinst du? Sicher nicht das aus der FAZ
Shqipi...niemand hier leugnet den Genozid .... und diese Geschichte sollte jetzt jedem klar sein... ich habe auch nicht gelesen, gesehen , dass Tyler den Genozid leugnet.Lubi es wäre besser wenn du deiner besseren Hälfte (Tyler) hier mal ins Gewissen reinreden solltest, das er hier keine Videos abfeiern sollte wo der Genozid im Bosnien geleugnet wird.
Mach dich mal nützlich
Tamponsohn singt schlecht und seine Band ist ebnfalls schlecht...er kann von mir mal singen und Gitarre spielen lernen...die ganze Band auch... die haben einfach nix drauf...tut mir leid.Da nach dem Interview bewiesen ist das Thompson kein Faschist ist und auf gar keine Fälle Massenmorde abfeiert, steht Lubenica und Tyler nicht im Wege Thompson-Groupies zu werden
Du bittest dich als Lehrer für Thompson an, vielleicht lässt er dich ja bei einen seiner Konzerte mitspielenTamponsohn singt schlecht und seine Band ist ebnfalls schlecht...er kann von mir mal singen und Gitarre spielen lernen...die ganze Band auch... die haben einfach nix drauf...tut mir leid.
Shqipi...niemand hier leugnet den Genozid .... und diese Geschichte sollte jetzt jedem klar sein... ich habe auch nicht gelesen, gesehen , dass Tyler den Genozid leugnet.
Reiss dich mal zusammen! Es ist nicht nur wegen einem Lied! Bist du schwer von Begriff?!Wie die ganzen Ratten jetzt aus den Löchern rausgekrochen kommen. Wegen einem Lied.
Nebom lete šišmiši i vrane al je soko za njih previsoko
Diese Jungens sind Helden!Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schlimm genug das die deutsche Presse politisch motivierten Leuten wie diesen eine Plattform bietet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen