Wenn du Eier hättest, hättest du den Beitrag nicht geändert.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sein Nachname war anders, zum Vornamen hatten eigentlich alle zugestimmt, diesbezüglich keine Anspielungen zu machen.Danijel, hast du etwa einen ic Nachnamen? Und warum bist du so besessen?
Alle ist immer ein gern genommener aber selten zutreffender Begriff.Sein Nachname war anders, zum Vornamen hatten eigentlich alle zugestimmt, diesbezüglich keine Anspielungen zu machen.
@Tyler wenn du schlau bist nimmst du Abstand von L, so wie es hier alle tun
Da nach dem Interview bewiesen ist das Thompson kein Faschist ist und auf gar keine Fälle Massenmorde abfeiert, steht Lubenica und Tyler nicht im Wege Thompson-Groupies zu werden
Glaub der Name war geschwärzt, den hatten wir durch seine FotoseiteAlle ist immer ein gern genommener aber selten zutreffender Begriff.
Glaube mich zu erinnern, das ist der Irre der gleich seinen Ausweis und andere Dokumente hier gepostet hat.... jetzt weiß ich wieder.
Der hatte glaube ich tatsächlich keinen ic Nachnamen.
Lass doch L auch seinen Spaß, irgendwo muss er ja andocken
Scheiße, jetzt hast du mich. Wie hast du das rausgefunden?Danijel, hast du etwa einen ic Nachnamen? Und warum bist du so besessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen