Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

Na klar tust du das..... :cool:
Trotzdem poste ich nur für dich einen Teil daraus....
"In dem Lied heisst es zum Beispiel: «Hört her, ihr Serben, ihr Tschetniks. Unsere Hand wird euch sogar bis nach Serbien erreichen.» "
Danke Cobra. Die Zeile kannte ich auch schon. Wie hat er es denn übersetzt?
 
Es trifft die wenigsten die es Verdient haben ob durch Titos Hand oder durch Pavelics Hand, bei einen Massenmord sterben immer mehr Unschuldige.

Aber deine puren Hass auf Menschen hast du hier klar gezeigt

Lubenica ist offiziell eine Person die einen Massenmord abfeiert und Geil finet.

Thompson findet jeden Massenmord schlecht.
Die Verbrechen die von den Nazis und den Ustasa in Jugoslawien begangen wurden sind nicht mit den Vorkommnissen zu vergleichen , die unter die Zeit von Tito fallen.

Du legst einem ständig Wörter in den Mund., das sehen auch alle hier.

Ich sagte bereits, wenn es Faschisten trifft...dann geht das für mich in Ordnung. In Bleiburg hat es die meisten getroffen, die vorher richtig gewütet hatten und ich bin froh darüber , dass sie in Bleiburg ne Menge Faschos plattgemacht haben.

Für die anderen tut es mir aufrichtig leid.
 
Die Frage muss lauten wer hat es übersetzt und warum falsch?
Ok...hat er 50% falsch übersetzt oder 70% oder hat er 98% falsch übersetzt.....also dann eher 2% falsch übersetzt sollte es ja heissen.... 98% wären ja dann korrekt übersetzt... ich denke....vom Inhalt her alles korrekt oder....nur hier und da ein paar kleine klitzekleine Fehlerchen die sich da eingeschlichen haben....
 
Ok...hat er 50% falsch übersetzt oder 70% oder hat er 98% falsch übersetzt.....also dann eher 2% falsch übersetzt sollte es ja heissen.... 98% wären ja dann korrekt übersetzt... ich denke....vom Inhalt her alles korrekt oder....nur hier und da ein paar kleine klitzekleine Fehlerchen die sich da eingeschlichen haben....
Wieder vergessen deine Tabletten einzunehmen?
 
Danke das du mich daran erinnerst...ich darf nicht vergessen die Tabletten heute vorm Einschlafen zu nehmen sonst fangen die Krämpfe wieder an...
Glaube ich dir aufs Wort.
Finde ich aber gut das du endlich zu deinen Problemen stehst und so locker damit umgehst
 
Lubi keine Macht den Drogen
Shqupi....ich muss die Dinger nehmen....es sind Magnesium Tabletten und Vitamin Tabletten da ich wieder sehr viel Sport betreibe und fast jeden Tag über 30 Kilometer Fahrrad fahre ... es ist für die Muskulatur.... sonst bekomme ich krämpfe....ich dehne zwar auch viel aber es beugt doch sehr gut gegen Krämpfe vor.
 
Zurück
Oben