Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

Glaube ich dir aufs Wort.
Finde ich aber gut das du endlich zu deinen Problemen stehst und so locker damit umgehst
 
Wenn dreckige Faschisten dabei umkommen habe ich persönlich kein Problem damit.
Bleiburg war geil! Da sind ne Menge Faschos über den Jordan gegangen.
Mir tut es nur leid für diejenigen, die es nicht hätte treffen sollen. Die meisten hat es aber zu recht getroffen!

Böswillige Menschen gibt es selten doch Lubenica ist einer davon.
Thompson Konzertbesucher sind automatisch dreckige Faschisten nach ihm. Wenn ich oder Grdelin dabei umkommen freut es Lubenica.

Lubenica findet es auch Geil wenn tausende von Menschen ohne Gerichtsverfahren einfach umgebracht wurden, schuldig waren sie nur die falsche Uniform getragen zu haben ob sie was verbrochen haben steht nicht fest, in Deutschland sind Leute sogar Bundeskanzler geworden auch wenn sie die falsche Uniform vor Stalingrad trugen.
 
Lubenica ist ..... Woran das genau liegt kann man nicht sagen. Mangelnde Liebe (missbrauch durch den Schutzbefohlenen)kann ein Faktor sein aber auch natürlich genetisch bedingt. In seinem Fall ist es sehr wahrscheinlich dass es eine Kombination aus beiden Faktoren ist.
.... hinzukommt, werden solche geistigen Einbußen verstärkt. Diese Verhaltensweisen hat man bei allen Massenmördern beobachten können. Solche gestörten Leute sollte man umgehend in die Psychiatrie einweisen. Dieser Vogel ist eine Gefahr für alle Menschen in seinem Umfeld. Wer sich von solchen Menschen nicht distanziert macht sich mitschuldig. Das hier so etwas geduldet wird, hätte ich nicht gedacht. Krankes Forum!
 
Lubenica ist ..... Woran das genau liegt kann man nicht sagen. Mangelnde Liebe (missbrauch durch den Schutzbefohlenen)kann ein Faktor sein aber auch natürlich genetisch bedingt. In seinem Fall ist es sehr wahrscheinlich dass es eine Kombination aus beiden Faktoren ist.
.... hinzukommt, werden solche geistigen Einbußen verstärkt. Diese Verhaltensweisen hat man bei allen Massenmördern beobachten können. Solche gestörten Leute sollte man umgehend in die Psychiatrie einweisen. Dieser Vogel ist eine Gefahr für alle Menschen in seinem Umfeld. Wer sich von solchen Menschen nicht distanziert macht sich mitschuldig. Das hier so etwas geduldet wird, hätte ich nicht gedacht. Krankes Forum!
Man glaubt es nicht. Genau genommen ist der Verfasser des zitierten Beitrages, wie schon in früheren Beiträgen, eigentlich sehr dubios in seinen Äußerungen, deswegen bin ich der Bitte um Löschung auch sofort nachgekommen.
Und ja, sowas wie einen Dünnschiss wird hier eher nicht geduldet.
Anstatt so einen Kommentar zu verfassen, hätte es genügt wenn du den Beitrag gemeldet hättest.
 
Man glaubt es nicht. Genau genommen ist der Verfasser des zitierten Beitrages, wie schon in früheren Beiträgen, eigentlich sehr dubios in seinen Äußerungen, deswegen bin ich der Bitte um Löschung auch sofort nachgekommen.
Und ja, sowas wie einen Dünnschiss wird hier eher nicht geduldet.
Anstatt so einen Kommentar zu verfassen, hätte es genügt wenn du den Beitrag gemeldet hättest.
Wen hast du denn da gelöscht?
 
Zurück
Oben