Ich wuerde gern auch damit anfangen doch weiss nicht wo man sich konsultieren soll.Ich fahre 40 Kilometer locker unter 3 Stunden.
Ich wuerde gern auch damit anfangen doch weiss nicht wo man sich konsultieren soll.Ich fahre 40 Kilometer locker unter 3 Stunden.
Ich wuerde gern auch damit anfangen doch weiss nicht wo man sich konsultieren soll.
Ich bin in Oporovec. Kannst du sagen wo zu suchen?Versuchs jetzt am Freitag, da gibt es auch bei dir bestimmt eine Critical Mass Veranstalltung.
Ich bin in Oporovec. Kannst du sagen wo zu suchen?
Zum Glück haben wir hier auch Wortakrobaten wie dich, die sich eloquent ausdrücken können, wahre Artikulationskünstler! Gepaart mit solch inhaltsvollen Informationen sind deine Beiträge Gold wert.....Tupson klingt wie mein Arsch wenn er auf der Toilette furzt. Genauso auch der Inhalt.
Wenn Faschisten durch Partisanen damals das bekommen haben was sie verdienten, dann ist das kein Kriegsverbrechen.für dich ist es also ok Kriegsverbrechen zu begehen, solange die Gegner Faschisten sind?
Was denn für Konzerthallen?Sein Wunsch nach einstürzenden Konzerthallen sagt doch alles über ihn was man wissen muss
Bitte was?! Beleg das mal. Ich höre von euch eigentlich nur Märchen und Unterstellungen. Du musst schon hier schwarz auf weiss zeigen und eweisen...ansosten ist deine Aussae einfach nur Kilefitz...und das weisst du auch.Viel spannender ist doch, dass er fast alle hier schonmal Faschisten genannt hat, dann weißt du ja bescheid, was er hinterrücks mit dir machen würde, wenn du ihm nicht politisch in den kram passt
Fang ersmal mit 10 bis 15 Kilometer an und steiger dich langsam.Ich wuerde gern auch damit anfangen doch weiss nicht wo man sich konsultieren soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen