Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

Tupson klingt wie mein Arsch wenn er auf der Toilette furzt. Genauso auch der Inhalt.
Zum Glück haben wir hier auch Wortakrobaten wie dich, die sich eloquent ausdrücken können, wahre Artikulationskünstler! Gepaart mit solch inhaltsvollen Informationen sind deine Beiträge Gold wert.....
 
Viel spannender ist doch, dass er fast alle hier schonmal Faschisten genannt hat, dann weißt du ja bescheid, was er hinterrücks mit dir machen würde, wenn du ihm nicht politisch in den kram passt :(
Bitte was?! Beleg das mal. Ich höre von euch eigentlich nur Märchen und Unterstellungen. Du musst schon hier schwarz auf weiss zeigen und eweisen...ansosten ist deine Aussae einfach nur Kilefitz...und das weisst du auch.
 
Zurück
Oben