Aktuelles

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

Lubenica

Ultra-Poster
Wie kann man sich Antifaschist nennen wenn man ständig Tod und Gewalt fordert?
Jemand der die gleichen Perversitäten wie die der Faschisten als richtig ansieht solang es seiner Meinung nach den richtigen trifft, ist bestenfalls Antigehirn, sonst nix
Wer fordert denn hier ständig Tod und Gewalt?! Schon mal aufgefallen wer sich hier alles durch Deutschland mordet, wer sich bewaffnet, wer ständig hetzt und zu solchen Taten aufruft? Du scheinst nich viel mitzubekommen.... aber is ok....schnauz ruhig rum... passt zu dir.
 
Zum Glück haben wir hier auch Wortakrobaten wie dich, die sich eloquent ausdrücken können, wahre Artikulationskünstler! Gepaart mit solch inhaltsvollen Informationen sind deine Beiträge Gold wert.....
Jedes Wort in meinem Kommentar ist wahr, der Typ klingt Scheiße und verbreiter Scheiße, leb damit.
 
Oben