Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

Zum Glück sind sowohl solche wie du, als auch wie er ausrangiert und gehören einer aussterbenden Spezies an.

Ab jetzt stehen die Zeichen auf Versöhnung und man schaut nach vorne.

...sehe ich zwar anders, da dein kommentar inhaltlich nichts mit meinem zu tun hat aber nehm ich zur kenntniss...
 
Freut mich. Der rote Faden war das Thema Faschismus, wenn dir das hilft.

...besagten roten faden sehen nur hasserfüllte menschen...in dem video mit manuel neuer sehen normale menschen ua. manuel neuer fröhlich ein lied über die schönheit kroatiens singen...nicht mehr nicht weniger...und manuel hat hier die einzig richtige antwort gegeben...
 
"Ich habe meinen Urlaub genossen. Als ich hier nach dem Urlaub begonnen habe, hat mich keiner darauf angesprochen, sondern eher den Kopf über die Berichterstattung geschüttelt."


...über hetz und hass beiträge wie jene gegen neuer kann man wirklich nur den kopf schütteln...
 
sowieso unsinn. weber und merkel standen in zagreb auch tanzend auf der bühne und keinen hat es gestört......aber bei einem ungebildeten fußballer ist das natürlich ein skandal^^
 
Zurück
Oben