G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Ich weiß ja das dich blasende Kerle anturnen, aber behalt das doch für dich
..."lustig" zu sehen das dieser fascho trotz meiner ignore sache weiterhin gift und galle gegen mich spuckt ^^...
Ich weiß ja das dich blasende Kerle anturnen, aber behalt das doch für dich
Das sehe ich anders!..."lustig" zu sehen das dieser fascho trotz meiner ignore sache weiterhin gift und galle gegen mich spuckt ^^...
geht um den kontrast zwischen einer dt bundeskanzlerin / einem typ der präsident der europäischen kommission werden möchte/wollte und einem fußballerWillst du damit andeuten das Vuko undgebildet ist und nix dafür kann?
was echt ?! Vuko will Präsi von EU Komission werden?!es
geht um den kontrast zwischen einer dt bundeskanzlerin / einem typ der präsident der europäischen kommission werden möchte/wollte und einem fußballer
Ich wäre auch dafür Vuko ein politisches Amt zu geben
Wirklich war, hier hört man es besser. Geht auch ohne Thompson
Dieses Lied ist eigentlich schon ziemlich alt. Jasmin Stavros war noch zu Yu-Zeiten populär.Ich finde die Dame neben ihm entzückend und ich finde das das voll klar geht wenn sie dieses Lied singen...ohne Tamponsohn eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen