Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hier singt Manuel Neuer das Lied der rechtsextremen Skandal-Band Thompson

Ich wäre auch dafür Vuko ein politisches Amt zu geben

...weiß zwar nicht wieso du auf einmal darauf kommst aber danke für die unterstützung, muss jedoch ablehnen...den grad der unbeliebtheit möchte ich auf keinen fall noch steigern oder gar erweitern :D...

Und Neuer hört einfach nicht auf😒

Wirklich war, hier hört man es besser. Geht auch ohne Thompson
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe schon erwähnt, dass ich Thompson für einen Rechtsnationalisten halte.

Ich finde die Dame neben ihm entzückend und ich finde das das voll klar geht wenn sie dieses Lied singen...ohne Tamponsohn eben.

Ich finde die Dame neben ihm entzückend und ich finde das das voll klar geht wenn sie dieses Lied singen...ohne Tamponsohn eben.
Dieses Lied ist eigentlich schon ziemlich alt. Jasmin Stavros war noch zu Yu-Zeiten populär.
Wie wir auf Krk waren, Autostopp und so, hatten 3 von meinen Freunden auch keine Ahnung was sie da so gegröllt haben.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So um 3Uhr früh haben wir dieses Lied auf dem Weg zum Campingplatz "geträllert", ein paar Studenten aus Berlin haben sich auch an dem Lied versucht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deswegen auch mein Unverständnis über die Berichterstattung

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben