Er hat es abgestritten, was mich auch gewundert hätte, da er serbischer Abstammung ist soweit ich weiß...jasmin stavros hat auch das eine lied über jasenovac gesungen...ich möchte es nicht verlinken...auf youtube einfach selbst nachschauen...
Dieses Lied ist eigentlich schon ziemlich alt. Jasmin Stavros war noch zu Yu-Zeiten populär.
Wie wir auf Krk waren, Autostopp und so, hatten 3 von meinen Freunden auch keine Ahnung was sie da so gegröllt haben.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So um 3Uhr früh haben wir dieses Lied auf dem Weg zum Campingplatz "geträllert", ein paar Studenten aus Berlin haben sich auch an dem Lied versucht.
Deswegen auch mein Unverständnis über die Berichterstattung
Er hat es abgestritten, was mich auch gewundert hätte, da er serbischer Abstammung ist soweit ich weiß
Stavros: Nikada nisam pjevao ‘Jasenovac’
ZAGREB - Vidno uznemiren snimkom, navodno, njegove izvedbe ustaške budnice “Jasenovac i Gradiška Stara“ koju je na internet pustio korisnik koji se naziva Željko Kerum, pjevač Jasmin Stavro...www.jutarnji.hr
Das ist einfach nur deine Meinung und Sicht der Dinge...es hat keinen Wert....kannst alles für dich behalten....klingt aber "eindeutig" nach ihm...
Ich habe damals die Diskussion am Rande mitbekommen. Für mich war es in etwa als ob man einen Juden unterstellen würde das Horst Wessel Lied singen...klingt aber "eindeutig" nach ihm...
Er ist doch kein Serbe der sieht sich als mehr Kroatisch als 88% der RvatenIch habe damals die Diskussion am Rande mitbekommen. Für mich war es in etwa als ob man einen Juden unterstellen würde das Horst Wessel Lied singen
Dieser Danijel Majic scheint auch gerne oft und falsch zu übersetzen. Wiw nennt man sowas? Hetzer? Lügner? Oder einfach nur Trottel?
Rakitic und der unheimliche Patriot
Kroatiens WM-Helden mögen die Musik von Marko Perkovic, der sich wie die Maschinenpistole Thompson nennt. Für Kritiker ist er ein ultranationalistischer Hass-Sänger.www.bazonline.ch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen