G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Gerade bei der Hitze musst du doch nicht mit so nem Zeug kommenIst dir etwa die Hitze zu Kopf gestiegen mein lieber?
PS: wie gehts mit der Gastro?
Gerade bei der Hitze musst du doch nicht mit so nem Zeug kommenIst dir etwa die Hitze zu Kopf gestiegen mein lieber?
PS: wie gehts mit der Gastro?
Vielleicht hast du recht....ok gut...dann lass uns doch beide jetzt ne kalte Dusche nehmen. Komm schon....oder traust du dich nich?Gerade bei der Hitze musst du doch nicht mit so nem Zeug kommen
Du bist schwul und das ist auch gut soVielleicht hast du recht....ok gut...dann lass uns doch beide jetzt ne kalte Dusche nehmen. Komm schon....oder traust du dich nich?
Ok grandios! Kann ich vorbei kommen? Ich bring auch ne Pulle Crémant mit.Du bist schwul und das ist auch gut so
Ich sitze hier bei klimatisierten 18 Grad, da ist keine kalte Dusche nötig
Genieß die mal mit deinem LebensgefährtenOk grandios! Kann ich vorbei kommen? Ich bring auch ne Pulle Crémant mit.
Mach ich, danke!Genieß die mal mit deinem Lebensgefährten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen