Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ein Balkanese und zu Fuß :mrgreen:

11c276596b5ac05bb55c2de749e0de79.jpg


So geschehen in Kozarac.
 
Hochzeit in Dalj, nur so kann es gehen.
Bevor mich einige Klugscheißer darauf aufmerksam machen, dass es in Dalj Verbrechen u.a. durch Arkan gegeben hat, ja ich weiß und auch die Hochzeitsgäste werden es wissen.
Nur so kann es eine gemeinsame Zukunft geben.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man muss aber schon zugeben, dass die kroatische und serbische Fahne um einiges hübscher aussehen als die bosnische
 
11c276596b5ac05bb55c2de749e0de79.jpg


So geschehen in Kozarac.
Dahinter sind die ganzen Autos, sogar auf diesem Ausschnitt sieht man es :mrgreen:
Bei meiner Hochzeit sind wir auch von der Brautwohnung zur Kirche und dann zum Gasthof zu Fuß gegangen.
Bei meiner Nichte, hatte mal einen Ausschnitt vom Video hier reingestellt, da ging es auch zu Fuß in die Kirche.
 
Ein schönes Beispiel
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Glückwunsch
 
Vatikan wird Stepinac nicht heiligsprechen. Gut so

Laut seinen Worten geht es dem Papst bei der Entscheidung vor allem darum, dass bei einer Heiligsprechung “ein Moment der Einheit der ganzen Kirche gegeben sein müsse”. Die Entscheidung fiel nachdem Papst Franziskus das Leben des in Kroatien hochverehrten und von Papst Johannes Paul II. 1998 seliggesprochenen Kardinals durch eine serbisch-kroatische Kommission neuerlich durchleuchten ließ.

 
Zurück
Oben