Ein Balkanese und zu FußNaja keine Fahnen wäre besser. No borders no nations. Und zu Fuß
Ein Balkanese und zu FußNaja keine Fahnen wäre besser. No borders no nations. Und zu Fuß
Das ist hetzt Blasphemie!Naja keine Fahnen wäre besser. No borders no nations. Und zu Fuß
Man muss aber schon zugeben, dass die kroatische und serbische Fahne um einiges hübscher aussehen als die bosnischeHochzeit in Dalj, nur so kann es gehen.
Bevor mich einige Klugscheißer darauf aufmerksam machen, dass es in Dalj Verbrechen u.a. durch Arkan gegeben hat, ja ich weiß und auch die Hochzeitsgäste werden es wissen.
Nur so kann es eine gemeinsame Zukunft geben.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bei den drei Fahnen hätten sie doch gleich die alte nehmen können, die mit dem Stern.Naja keine Fahnen wäre besser. No borders no nations. Und zu Fuß
hast ja recht...ich hatte ganz vergessen das du noch viel radikaler bist als ich.Naja keine Fahnen wäre besser. No borders no nations. Und zu Fuß
GeschmackssacheMan muss aber schon zugeben, dass die kroatische und serbische Fahne um einiges hübscher aussehen als die bosnische
Dahinter sind die ganzen Autos, sogar auf diesem Ausschnitt sieht man es
So geschehen in Kozarac.
Laut seinen Worten geht es dem Papst bei der Entscheidung vor allem darum, dass bei einer Heiligsprechung “ein Moment der Einheit der ganzen Kirche gegeben sein müsse”. Die Entscheidung fiel nachdem Papst Franziskus das Leben des in Kroatien hochverehrten und von Papst Johannes Paul II. 1998 seliggesprochenen Kardinals durch eine serbisch-kroatische Kommission neuerlich durchleuchten ließ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen