Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Oh schau, schau, ein Thompson-Fan

Attentäter von Zagreb war Thompson-Fan und träumte davon, „Serben zu töten”​

Und schau @Ivo2, ich bringe dir bei wie man Kosmo.at auch benutzen kann, ohne immer die positive Artikeln von Kroatien oder immer die negative Aritkeln über Serbien zu posten
Es gibt keine Beweisse, dass seim Schisserei politisch war. Ich haette nicht dagegenen, wer er wirklich einen Attentat auf dem Premierminister oder Regierungsmitglieder geuebt hat. Die HDZ ist nun mal eine volksveraterische Partei. Lider hat er einen einfachen Polizisten erschossen.
 
Oh schau, schau, ein Thompson-Fan

Attentäter von Zagreb war Thompson-Fan und träumte davon, „Serben zu töten”​

Und schau @Ivo2, ich bringe dir bei wie man Kosmo.at auch benutzen kann, ohne immer die positive Artikeln von Kroatien oder immer die negative Aritkeln über Serbien zu posten
Mal abgesehen davon, dass es jede Menge serbischer Fans von Thompson gibt und wie ich zu Thompson stehe, habe ich auch des Öfteren bekundet. Was ich sehe ist einfach, dass du ein bedauernswerter Nationalist bist, ähnlich wie dieser Junge. Stammt übrigens aus Kutina, also ein paar Kilometer von meinem Geburtsort entfernt.
Was ein krankhafter Nationalismus bewirken kann, hat man auch 2005 gesehen, als sich ein Kiregsveteran (Vater von 2 Kindern) wegen eines Konzertes eines serbischen Sängers angezündet hat.
Ist in der Nähe von Krizevci gewesen, dort aus der Gegend stammten meine Großeltern mütterlicherseits.

Der Kroate Stojan Celiščak, ein Veteran des kroatischen Heimatkrieges, zündete sich 2005 aus Protest wegen Bora Drljača an. Der serbische Volkssänger sollte in der Heimatstadt des Verstorbenen in Lepavina in der Nähe von Kostajnica ein Konzert halten.

“Ich weiß nicht einmal, was danach mit dem unglücklichen Mann passiert ist. Ich verstehe diesen Hass gegen Serben nicht, aber nicht alle Kroaten sind so.”, sagt der serbische Sänger und fügt hinzu, dass er oft im Nachbarland auftritt, wo er viele Freunde hat.
“Es war der einzige Vorfall, der mit mir zu tun hat. Danach ist mir nichts Schlimmes mehr passiert. Neulich habe ich in Kroatien vor mehr als tausend Menschen gesungen und der Polizeikommandant sagte mir, dass mindestens die Hälfte des Publikums Kroaten seien. Sie lieben meine Musik und deshalb gehe ich gerne dorthin um zu singen”, sagt Drljača.

Übrigens auch auf Kosmo
 
Kosmo kommt über Blic zu dem komischen Artikel.
Wie es aussieht ist am Blic Artikel nichts wares dran.

Ist ja logisch weil der junge Man serben töten wollte hat er stattdessen einen kroatischen Polizisten getötet.

Wer da den blödsinnigeren Artikel geschrieben hat ob Kosmo der Blic ist schwierig abzuwägen.
 
Kosmo kommt über Blic zu dem komischen Artikel.
Wie es aussieht ist am Blic Artikel nichts wares dran.

Ist ja logisch weil der junge Man serben töten wollte hat er stattdessen einen kroatischen Polizisten getötet.

Wer da den blödsinnigeren Artikel geschrieben hat ob Kosmo der Blic ist schwierig abzuwägen.
Es ist nicht logisch, dass er einen kroatischen Polizisten erschießt, aber er ist der Sohn eines Kriegsveteranen und es sind leider solche Leute die ihren Hass an die nächste Generation weitergeben, von daher, dass er davon träumt "Serben zu töten" muss keine Falschmeldung sein.

P.S.
Artikel dazu von jutarnji
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vić wenn du kein Nationalist bist, dann erkläre mal deine verbalen Angriffe auf mich und auf Kroaten, damit hast du dich natürlich als Nationalist geoutet. Wenn du Nationalist als Beleidigung siehst, dann ist es ganz alleine dein Problem.
 
@Ivo2 wenn du kein Nationalist bist, dann erkläre mal deine verbale Angriffe auf mich und auf Serben, erklär also warum du fast nur postive kroatische Aritkeln und fast nur negative serbische Artikel postest.

Und nun geh und poste den nächsten negativen Artikel über Serbien.
 
@Ivo2 wenn du kein Nationalist bist, dann erkläre mal deine verbale Angriffe auf mich und auf Serben, erklär also warum du fast nur postive kroatische Aritkeln und fast nur negative serbische Artikel postest.
...
Anscheinend hast du meine Beiträge dazu nicht gelesen, was du schreibst ist einfach nicht wahr. Ich habe ein paar Beiträge dazu rausgesucht, negative kroatische Artikel und positive serbische Artikel.
Was mir so auf den Sack geht, dass irgendwelche Nationalisten von sich auf andere schließen und da auf mich, auch im Manuel Neuer Thread gibt es von mir etliche kritische Artikel. Da du entweder zu faul bist, die Suchfunktion zu nutzen oder einfach unwillig bist, hier kannst du dazu einige Artikel finden, aber auch hier

Und nun geh und poste den nächsten negativen Artikel über Serbien.
Mit diesen Satz hast du eigentlich genau alles über dich gesagt. Bitte unterlasse solche Unterstellungen.
P.S.: wenn es negative Artikel über Serbien gibt so bin ich nicht dafür verantwortlich, auch wenn ich negative Beiträge poste. Genau so wenig bist du dafür verantwortlich wenn es negative Nachrichten aus Kroatien gibt. Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich sehr wohl negative Berichte über Kroatien bringe, du aber keine über Serbien.
Bis morgen, vielleicht mit guten Nachrichtgen, welche ich sowohl über Serbien als auch Kroatien bringe. Übrigens ich bin Patriot, bedeutet zwar dass ich Kroatien liebe, abr auf Augenhöhe mit anderen Staaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben