Aktuelles

Nachrichten aus Kroatien

daro

Geek
Einversucht auf den türkischen Besitzer keine Ahnung.

Scheinbar gibt es ein Gesetz das es verbietet eine Fahne an Gebäuden aufzuhängen es sei denn es ist die kroatische.

Wäre ich Besitzer eines Hotels in der Türkei, dann hätte ich klar auf die kroatische Fahne verzichtet um mich vor ärger zu schützen.
 

daro

Geek

Wenn Leute Kredite nehmen und auf die falsche Währung spekulieren sind die selbst schuld.

Der Franken war ja anfangs in Verhältniss mit dem Euro immer weniger Wert. Die Kreditnehmern haben von günstigen Krediten profitiert.
Dann legt der Franken plötzlich zu und automatisch wird der Kredit um einiges teurer.
Wer sich verpokert ist halt selbst schuld
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied

Ivo2

Administrator
Teammitglied

Scheinbar gibt man mehr Geld für Autos der Politiker aus Kroatien aus als für Politiker in BiH
Hast du nicht selber geschrieben, dass sich Politiker verdient hätten solche Autos zu fahren :mrgreen:
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
eindeutig nein ist ja ein unterschied ob ein Auto 56000€ kostet oder 790000€.
Der kroatische Dienstwagen ist 14mal teuerer, ist doch ein unterschied oder
Der Unterschied liegt vor allem in der Panzerung, steht auch in dem Artikel.
Ich bin so und so gegen Luxuskarossen für Politiker auf Staatskosten
 

daro

Geek
Der Unterschied liegt vor allem in der Panzerung, steht auch in dem Artikel.
Ich bin so und so gegen Luxuskarossen für Politiker auf Staatskosten
Bei 56000 kann man nicht von Luxuskarossen reden.

Braucht es die Panzerung und vor allem Massagesessel.
Wenn es eine Panzerung braucht hätte man auch das ältere Auto von Sanader nehmen können

Der Unterschied liegt auch im Auto die S-Klasse ist in Serie auch drei mal teuerer.
 
Oben