Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Einversucht auf den türkischen Besitzer keine Ahnung.

Scheinbar gibt es ein Gesetz das es verbietet eine Fahne an Gebäuden aufzuhängen es sei denn es ist die kroatische.

Wäre ich Besitzer eines Hotels in der Türkei, dann hätte ich klar auf die kroatische Fahne verzichtet um mich vor ärger zu schützen.
 
eindeutig nein ist ja ein unterschied ob ein Auto 56000€ kostet oder 790000€.
Der kroatische Dienstwagen ist 14mal teuerer, ist doch ein unterschied oder
Der Unterschied liegt vor allem in der Panzerung, steht auch in dem Artikel.
Ich bin so und so gegen Luxuskarossen für Politiker auf Staatskosten
 
Der Unterschied liegt vor allem in der Panzerung, steht auch in dem Artikel.
Ich bin so und so gegen Luxuskarossen für Politiker auf Staatskosten
Bei 56000 kann man nicht von Luxuskarossen reden.

Braucht es die Panzerung und vor allem Massagesessel.
Wenn es eine Panzerung braucht hätte man auch das ältere Auto von Sanader nehmen können

Der Unterschied liegt auch im Auto die S-Klasse ist in Serie auch drei mal teuerer.
 
Zurück
Oben