Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Weiß jemand warum Plenkovic massiven Drohungen ausgesetzt ist? Das Attentat auf den Polizisten soll ja auch ihm gegolten haben.

Edit:
Da gab es auch eine Meldung von einem Freund von Danijel, der da anderer Meinung ist, übrigens Vizebürgermeister von Kutina

 
Was auch immer ihn dazu getrieben hat, in sozialen Medien wird er von vielen Nationalisten als ihr Märtyrer dargestellt. Manche zweifeln sogar an, dass es sich selbst erschossen hat.
 
Was auch immer ihn dazu getrieben hat, in sozialen Medien wird er von vielen Nationalisten als ihr Märtyrer dargestellt. Manche zweifeln sogar an, dass es sich selbst erschossen hat.
Ich zweifle nicht daran, dass er sich selber erschossen hat und auch nicht an seinem gestörten Verhältnis zu anderen Volksgruppen. Ich hatte gestern mit meinem Vater gesprochen (wegen seinem 5. Urenkelkind habe ich ihn angerufen) und er ist der gleichen Meinung wie ich. Es wurden und leider wurden zu viele Kinder mit Hass auf andere Nationalitäten erzogen. Dann kommt leider solche Scheiße dabei raus.
 
Weiß jemand warum Plenkovic massiven Drohungen ausgesetzt ist? Das Attentat auf den Polizisten soll ja auch ihm gegolten haben.

Edit:
Weiß jemand warum Plenkovic massiven Drohungen ausgesetzt ist? Das Attentat auf den Polizisten soll ja auch ihm gegolten haben.

Edit:
Plenki hat ja den großen Rechtsruck verhindert, entsprechend groß ist die Kritik aus der extrem rechten Ecke. Aber ob das damit etwas zu tun hat?
 
Plenki hat ja den großen Rechtsruck verhindert, entsprechend groß ist die Kritik aus der extrem rechten Ecke. Aber ob das damit etwas zu tun hat?

Möglich.

Kroatien hat jetzt auch sein "Pizzagate". Hohe Funktionäre aus Wirtschaft und Politik sollen sich während des Lockdowns unmaskiert in einem Lokal getroffen haben.. (das reicht schon, um die Verschwörungstheoretiker auf den Plan zu rufen) ..um konspirative Dinge zu besprechen und nebenbei serbische Prostituierte zu bumsen.
 
Zurück
Oben