Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Die Taktik von Moria ist trotzdem nicht aufgegangen!

1. Viele Westeuropäische Staaten folgen Merkel nicht
2. Weniger als 20% der 12.000 "Flüchtlinge" dürfen Lesbos verlassen
3. Die meisten kommen wieder nach Deutschland :lol:
4. Die meisten EU-Staaten sagen „Nein“ zu illegale Migranten

Das ist die Realität

Die Realität ist, dass du die Realität nicht checkst!
 
Na ja Polen und Ungarn fördern ihre Wachstumspopulation etwas was Deutschland und co nicht machen. Ich hätte auch so + das die Flüchtlinge/Migranten extra Steuern zahlen sollen für mehr Kinder, die auf der Welt setzen den wenn so weiter geht, gibt kein klassisches Europa mehr.

Black Athena wird sich also ein zweites Mal erfüllen! Nun gut, so sei es!
 
So ein Blödsinn nichts wurde widerlegt 1) Pakistani haben immer noch kein Anrecht auf Asyl und gelten auch nicht als Flüchtlinge und 2) die haben einen (sogar mehrere im fall von Afghanen und Pakistanis usw.) Drittstaaten durchquert der sicher ist mit der Türkei!
(die meisten von denen können sogar sehr gut türkisch und lebten schon seit mehreren jahren in der türkei)

Egal was du oder ivo hier schreibt (bezüglich Militärdiktatur usw.) ist alles uninteressant für mich das sind halt Fakten oben mit denen ihr klar kommen müsst.

Nein, das stimmt nicht und das sind auch keine Fakten. Was du da erzählst ist blanker Unsinn. Lies mal Europäische Menschenrechtskonvention und lies mal weiter was über allgemeine Menschenrechte und die Statuden , Regeln , die Charta und die Gesetze die festgeschrieben sind. ich denke du bist einfach kopfüber in den Tümpel der Unkenntnis gefallen.
Darf ich dich ab jetzt Sohn der Unkenntnis nennen? :haha:
 
Samos brennt auch. Ok sowas geht nicht und ist nicht mehr tragbar der Staat muss durchgreifen dieses verhalten mit niederbrennen ist nicht ein verhalten von gästen oder Flüchtlingen sondern vergleichbar mit einem terroristischen Akt.

Man merkt richtig wie aufgeregt du bist, du zitterst wahrhscheinlich. Ok , ich weiss, du willst fighten, dann komm morgen 18:30Uhr HBF Südausgang direkt an der gelben Mülltonne.
 
Echt, die sind vor der Diktatur geflohen?.....Das Du das immer noch versuchst mit dem Heute zu vergleichen finde ich echt witzig.....möchtest also das betteln nach Fachkräften in den 60´er mit dem heute vergleichen.....ich finde den Weg, auf biegen und brechen die zwei Situationen vergleichen zu wollen, damit das heute gerechtfertigt rüber kommt, die dümmste Art die Flüchtlingspolitik grüner zu gestalten......auch das die Leser für blöd verkauft werden sollen.....
Es geht hier nicht um welche Fachkräfte die geholt wurden, sondern es waren auch Menschen die vor der Diktatur geflohen sind. Politische Flüchtlinge, genau so wie mein Vater, auch aus dem damaligen Jugoslawien wurden Fachkräfte geholt.
Ich vergleiche hier keine Situationen miteinander, sondern zeige nur auf, dass es mit "sicheren Drittstaaten" auch nicht immer so weit her ist, wobei es bei meinem Vater mit Österreich gepasst hätte, aber eben nicht mit den politischen Flüchtlingen aus Griechenland.
Das ist die dümmste Unterstellung von dir bzgl. grüner Flüchtlingspolitik, dir sollte schon klar sein, dass in Österreich die Grünen in der Regierung sitzen. Du musst dich nicht zu irgend etwas äußern von dem du keine Ahnung hast, wenn du es schon tust, dann erwarte ich zumindest, dass du dich auch damit auskennst.
Wie schon gesagt......treibts dem Kurz und der AFD die Mitglieder nur hin.....weiter so.....dann sich wundern, warum unentschlossene sich eher rechts orientieren.
Diese Aussage ist genau so deplatziert, als jene wo man damals die Sozialdemokraten für den Aufstieg der NSDAP verantwortlich gemacht hätte. Nein, ich treibe dem Kurz oder der AfD, FPÖ und sonstigen Zeugs keine Mitglieder hin, wenn man wo Mitglied werden will, dann muss man sich selber dafür einsetzen. Und wenn jemand mit Migrationshintergrund auf rechtsnationale, rassistische Parteien abfährt, dann ist es nicht weil ich vor so einer Politik warne, sondern weil jene Personen gerne die Rassisten spielen.
Und für Politiker wie deine Kürzlichkeit geben einen Scheiß auf Personen mit Migrationshintergrund, außer wenn sie viel Geld besitzen und auch "richtig" Spenden.
Im 2. Quartal hat der Bundesmaturant über 7 Mio Euro für "Werbung" ausgegeben, nur so mal zum Nachdenken
Desweiteren empfehle ich folgende Postings
Übrigens, in Köln hat die AfD nicht einmal 5% bei den Wahlen erhalten.
Und in Österreich passierte gestern folgendes, weil der junge Mann keine Zigarette hatte
Sie schimpfte mich 'Scheiß Tschusch'""Heute"sprach mit dem Mann, der in dem Video zu sehen ist. Er erzählt im Gespräch, was vor den Aufnahmen alles passierte."Am Weg von der Arbeit nach Hause wartete ich auf die Straßenbahn, als die Frau von mir einer Zigarette verlangte. Weil ich aber keine hatte, fing sich an mich als 'Scheiß Tschuschen' zu beschimpfen", so der Wiener, der anonym bleiben möchte.
Scheiß Drago, was machst du überhaupt in unserem Land, in meinem österreichischen Land, Oida? Du H********!
Auf dieser Seite ist das Video zu sehen

Noch was zur grünen Politik in Österreich, FPÖ = AfD mit mehr Erfahrung, aber genau so rechtsnazional
Besonders erfreut über das Abstimmungsverhalten der Grünen bei der Nationalrats-Sondersitzung zeigt sich FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wem an wen? Und wie kommst du auf eine Lüge, wenn Achilea recht haben sollte?
Ich hatte wenigstens angenommen, dass dir das Lesen eher keine Probleme macht, anscheinend doch. Von der griechischen Regierung an die deutsche Regierung, weil die 1500 Personen angeblich von der griechischen Regierung als schutzbedürftig anerkannt wurden.
Achillis hat behauptet, dass 95% keine Aufenthaltsberechtigung hätten, was bedeuten würde, dass 5% der Flüchtlinge in Moria eine Aufenthaltsberechtigung hätten und wenn es 13000 Flüchtinge in Moria gegeben hat, dann wären 5% eben 650 Personen, also weit entfernt von 1500. Also wenn man nachrechnet, dann kann es nur 2 Fragen geben, entweder lügt Achillis oder die griechische Regierung.

P.S.: Ich könnte es mir auch leicht machen und einfach auf Migranten und Asylwerber hindreschen weil es gerade schön populistisch ist, ich tue es aus mehreren Gründen nicht, darunter auch, weil es gegen meine Überzeugung ist, weil es oft einfach nur Glück oder Pech ist wo man geboren wird und für mich alle Menschen mit den gleichen Rechten, aber auch Pflichten auf die Welt kommen.
Ich habe das Buch zwar (noch) nicht gelesen, einige Auszüge wurden in verschiedenen Medien publiziert, aber ich kann es nur empfehlen.
Der undankbare Flüchtling von Dina Nayeri
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses wollte ich noch einfügen, nur damit man die Dimensionen der Hilfe einer Kürzlichkeit nach vollziehen kann

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben