Vić
Top-Poster
Was willst du damit sagen?Black Athena wird sich also ein zweites Mal erfüllen! Nun gut, so sei es!
Was willst du damit sagen?Black Athena wird sich also ein zweites Mal erfüllen! Nun gut, so sei es!
Ändert nichts daran, dass die Griechen Flüchtlinge waren. Vor allem zur Zeit der Militärdiktatur in Griechenland gab es politische Flüchtlinge aus Griechenland und das ist was hier einige User nicht verstehen wollen.
Er hat es selber zugegeben das er LSD nimmt und zweitens nicht er hat uns als Somalier genannt sondern albonothing aber da sieht man die Dinge anders.Was hat das mit dem Thread zu tun, zum Anderen warum unterstellst du jemanden einen Drogenkonsum?
Ich warte noch immer auf mindestens 3 Antworten von dir.
Nein, was meint er mit dem "ein zweites mal"?Falls du es nicht kennst
.Black Athena – Wikipedia
de.wikipedia.org
Blödsinn das will er sagen.Was willst du damit sagen?
Hahaha black Athena ist bullshit das weiß jeder und ist auch rassistisch oh warte Schwarze können keine Rassisten sein.Falls du es nicht kennst
.Black Athena – Wikipedia
de.wikipedia.org
Hahaha black Athena ist bullshit das weiß jeder und ist auch rassistisch oh warte Schwarze können keine Rassisten sein.
Ja, genau so wie die Leute aus dem ehemaligen Jugoslawien, trotzdem gab es auch politische Flüchtlinge. Mein Vater ein Beispiel oder ein ehemaliger Schulkamerad meines Bruders in der Volksschule, Eltern politische Flüchtlinge aus Griechenland. Ich habe es als Beispiel angeführt wegen "sicherer Drittstaaten".Die meisten waren eher Auswanderer als Flüchtlinge. Zumindest haben mir das Griechen in NY und Sydney gesagt.
Geflohen sind sie vor unserer Wehrmacht, falls das irgendwie möglich war. Kann nur jeden das Buch "Blutiges Edelweiß. Die 1. Gebirgs-Division im 2. Weltkrieg" empfehlen,
falls man starke Nerven hat.
Verbrechen von Wehrmacht und SS in Griechenland – Wikipedia
de.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen