Aktuelles

Nachrichten aus Griechenland

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Er hat es selber zugegeben das er LSD nimmt und zweitens nicht er hat uns als Somalier genannt sondern albonothing aber da sieht man die Dinge anders.
Und gehört genau hier her weil? Warum erzählst du dann bullshit, es ging um Lubenica?
Ich sehe aber auch kein Problem wenn mich jemand Somalier nennt, außer wenn ich ein Rassist wäre, dann hätte ich ein Problem damit.
Nochmals, für alle Intelligenzakrobaten, wenn du meinst, dass ein Beitrag verwarnungswürdig ist, dann melde diesen Beitrag. Wenn ich mir jeden Beitrag durchlesen würde, dann hätte ich bald einen Dachschaden.
 

Dikefalos

Ellinas
Ändert nichts daran, dass die Griechen Flüchtlinge waren. Vor allem zur Zeit der Militärdiktatur in Griechenland gab es politische Flüchtlinge aus Griechenland und das ist was hier einige User nicht verstehen wollen.
Es gab leute die weg müssten ja......aber nicht zu millionen.....und sie haben im ausland keine straftaten begangen....und ansprüche am gastgeberland gestellt.....wie die facharbeiter des Orients.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Hahaha black Athena ist bullshit das weiß jeder und ist auch rassistisch oh warte Schwarze können keine Rassisten sein.
Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich habe keine Wertung abgegeben sondern nur einen Link zu einem Wikipedia-Eintrag. Es tut mir leid, wenn ich dich mit selbst so knappen Beiträgen überfordere.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Es gab leute die weg müssten ja......aber nicht zu millionen.....und sie haben im ausland keine straftaten begangen....und ansprüche am gastgeberland gestellt.....wie die facharbeiter des Orients.
Nochmals und zum letzen Mal, hier geht es nicht um die Frage der Quantität, auch nicht um die Qualität, sondern einfach nur wegen der "sicheren Drittstaaten".
Ist es so schwer zu verstehen?
 

Dikefalos

Ellinas
Nochmals und zum letzen Mal, hier geht es nicht um die Frage der Quantität, auch nicht um die Qualität, sondern einfach nur wegen der "sicheren Drittstaaten".
Ist es so schwer zu verstehen?
Ich vestehe was Du meinst....nur hast am anfang der debatte die migranten aus dem Orient und Afrika mit Migranten Europas kombiniert....oder es ist halt so rübergekommen.Und das ist was einige Griechen .....Dir vermitteln wollen.
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Na ja. Die "Black Athena" ist eine These. Immerhin im Rahmen eines dreibändigen Werkes. Habe weder das Werk gelesen noch bin ich vom Fach. Umstritten scheint es aber auch aus "politischen" Gründen, weil der Gedanke manchem einfach gegen den Strich zu gehen scheint.
 
Oben