Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ändert nichts daran, dass die Griechen Flüchtlinge waren. Vor allem zur Zeit der Militärdiktatur in Griechenland gab es politische Flüchtlinge aus Griechenland und das ist was hier einige User nicht verstehen wollen.

Die meisten waren eher Auswanderer als Flüchtlinge. Zumindest haben mir das Griechen in NY und Sydney gesagt.

Geflohen sind sie vor unserer Wehrmacht, falls das irgendwie möglich war. Kann nur jeden das Buch "Blutiges Edelweiß. Die 1. Gebirgs-Division im 2. Weltkrieg" empfehlen,
falls man starke Nerven hat.


 
Was hat das mit dem Thread zu tun, zum Anderen warum unterstellst du jemanden einen Drogenkonsum?
Ich warte noch immer auf mindestens 3 Antworten von dir.
Er hat es selber zugegeben das er LSD nimmt und zweitens nicht er hat uns als Somalier genannt sondern albonothing aber da sieht man die Dinge anders.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hahahaha hoffe Monkeydonien (der User) ist stark.
 
Die meisten waren eher Auswanderer als Flüchtlinge. Zumindest haben mir das Griechen in NY und Sydney gesagt.

Geflohen sind sie vor unserer Wehrmacht, falls das irgendwie möglich war. Kann nur jeden das Buch "Blutiges Edelweiß. Die 1. Gebirgs-Division im 2. Weltkrieg" empfehlen,
falls man starke Nerven hat.


Ja, genau so wie die Leute aus dem ehemaligen Jugoslawien, trotzdem gab es auch politische Flüchtlinge. Mein Vater ein Beispiel oder ein ehemaliger Schulkamerad meines Bruders in der Volksschule, Eltern politische Flüchtlinge aus Griechenland. Ich habe es als Beispiel angeführt wegen "sicherer Drittstaaten".
 
Zurück
Oben