Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Weil die Ungarn auch bloß immer noch ihren Platz suchen und noch nicht gefunden haben. Er ändert auch bloß nichts daran: Die Bevölkerung schrumpft und wie vor 30 Jahren angefangen bis heute verlieren sie Generationen an Jungen und gut Ausgebildeten. Was das macht, hat Ivan Krastev in einer jüngeren Publikation ganz gut beschrieben und im Grunde kennt jeder "Ossi" Europas das alles, eigentlich auch der Balkan.
Na ja Polen und Ungarn fördern ihre Wachstumspopulation etwas was Deutschland und co nicht machen. Ich hätte auch so + das die Flüchtlinge/Migranten extra Steuern zahlen sollen für mehr Kinder, die auf der Welt setzen den wenn so weiter geht, gibt kein klassisches Europa mehr.
 
Klimawandel? Warum redet keiner über das wirklich dicke Problem, nämlich die Überbevölkerung mancher Länder. Besonders in SüdAsien und Afrika. In Afrika wird sich die Bevölkerung von 2017 - 2035 um 50% erhöhen.
Es ist nicht nur das bis 2050 braucht Europa 1,5 Milliarden neue Arbeitskräfte
 
Aber wenn er uns Somalier nennt, ist es nicht Rassist gele du bist parteiisch, ganz einfach das hast du mehrmals bewiesen.
Wo nennt er dich Somalier? Was ich herausgefunden habe bist du einer, der gegen Somalier hetzt.
Ich würde dich bitten mir zu zeigen wo ich parteiisch bin.
 
Solche videos....sehen uns weltverbesserer nicht gerne.Muss doch geil sein...wenn man von einen mobb islamisten verfolgt wird.Darum....ai fuck.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben