Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Invasion Europas durch türkische Kommandos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und die Türkei ist kein ist kein sicheres Drittland, weil es die EMRK und die Genfer Flüchtlingskonvention nur mit Einschränkungen ratifiziert hat.
Warum es Flüchtlinge sind? Wenn sie bereits in der Türkei Schutz gefunden haben ändert es nichts an der Flüchtlingseigenschaft.

Wen es interessiert mehr dazu klick
Also sind Afghanen Pakistaner Somalier und IS Kämpfer Syrier Interessant.
 
Ist jetzt eh alles irrelevant. Das Asylrecht ist für einen Monat außer Kraft gesetzt und wird es hoffentlich auch darüber hinaus bleiben, wenn die illegalen Grenzübertritte nicht abnehmen sollten.
 
Afghanen und Pakistani mag sein, dass die illegal in die Türkei eingereist sind, aber aus Marokko, Algerien oder Tunesien, denen stehen andere Wege nach Europa offen.
Und für Syrier habe ich folgende Zahlen, 3,6 Mio die als Flüchtlinge in der Türkei geführt werden und jetzt nochmals 900.000 die aus dem Raum Idlib geflüchtet sind.
Ich würde dich bitten meinen Beitrag genau zu lesen und vielleicht auch den Link dazu. Danke
Wer keine Papiere hat, fliegt, es reicht.
 
Wer keine Papiere hat, fliegt, es reicht.
Ja, soll sein, trotzdem ist der Beitrag nicht von mir sondern von Ralph Janik Dozent für Internationales Recht an der Uni Wien und der ist da anderer Meinung
"Griechenland muss streng genommen die Asylanträge all jener Menschen, die von der Türkei aus an die Grenze gelangen, bearbeiten und sie bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen als Flüchtlinge anerkennen. Dass sie bereits in der Türkei Schutz gefunden haben ändert an der Flüchtlingseigenschaft nichts – es kommt nur darauf an, ob man sich außerhalb des Heimatlands befindet. … Theoretisch kann jedoch jeder Flüchtling einen Asylantrag bei Grenzbeamten formlos und sogar per Zuruf einbringen. Wo genau man sich währenddessen befindet, ist unerheblich."
Ralph Janik (Lecturer Int. Law, Uni Wien)
 
Das entsetzen ist weltweit dermaßen groß.
Viele linke Parteien Weltweit organisieren für das Wochenende Demonstration für das barbarische Verhalten der griechischen Sicherheitsbehörden.
Man möchte dass die jeweiligen Regierungen Sicherheitswarnungen für Touristen aussprechen die nach Gyriechenland reisen und natürlich auch das griechische Produkte sanktioniert werden
 
Ja, soll sein, trotzdem ist der Beitrag nicht von mir sondern von Ralph Janik Dozent für Internationales Recht an der Uni Wien und der ist da anderer Meinung
Ralph Janik interessiert niemanden und wenn das so ist, warum Schließen alle ihre Grenzen also, wenn er sich Sorgen macht, dann kann Österreich sie Aufnehmen aber wait die haben ihre Grenzen zugemacht.

PS ah was macht der türkische Nikolaus denn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben