Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Invasion Europas durch türkische Kommandos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Afghanen und Pakistani mag sein, dass die illegal in die Türkei eingereist sind, aber aus Marokko, Algerien oder Tunesien, denen stehen andere Wege nach Europa offen.
Und für Syrier habe ich folgende Zahlen, 3,6 Mio die als Flüchtlinge in der Türkei geführt werden und jetzt nochmals 900.000 die aus dem Raum Idlib geflüchtet sind.


Die ,Flüchtlinge,, die festgenommen wurde, stammen aus diesen Ländern. Die Marokkaner und Tunesier sind als ,, Wirschaftsflüchtlnge,, in die Türkei gekommen, lebten zum Teil mehrer Jahre dort.
Da aber die bedigungen in der Türkei in sachen Arbeitsrecht katastrophal sind wollen sie weg.

Hier eine Meldung heute von Mytilini

Polizei verdrängt Hunderte Migranten aus dem Hafen von Mytilini

Die griechische Polizei hat Hunderte Migranten aus dem Hafen von Mytilini, der Hauptstadt der Insel Lesbos, verdrängt. Die Menschen hatten einem Gerücht geglaubt, ein Schiff werde am Abend kommen und sie alle nach Piräus zum griechischen Festland bringen. Die überwiegend aus Afghanistan (Foto) und Staaten Afrikas stammenden Menschen skandierten „Freiheit“, wie Reporter vor Ort berichteten.
 
IMG_4196.jpg
 
Ja, soll sein, trotzdem ist der Beitrag nicht von mir sondern von Ralph Janik Dozent für Internationales Recht an der Uni Wien und der ist da anderer Meinung
Treibst nur weiter gemäßigte Menschen in die rechte Ecke.....griechenland hat ein selbstbestimmungsrecht.....passt das recht nicht mit eu recht zusammen bleibt der Uni Wien der europäische Gerichtshof.....nur der juckt nicht, wie Polen Ungarn Tschechien Slowakei usw......oder den Briten.....oder den Münchner, was Grenzwerte der Luft betrifft. Dann ist da noch das bereitgestellte Geld der EU ....700 Millionen Gründe das die griechische Vorgehensweise genau richtig ist.....hüpfst weiter im Dreieck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben